Beiträge von whitneyfan

Ich weiß nicht, wie das dann formell abläuft, ob eine VVL über einen Dritten alleine reicht oder ob die Kündigung explizit zurückgenommen wird.

Da der Complete S teilweise noch vermarktet wird, hatte ich gehofft, dass dieser auch über VVL möglich wäre. Von dem Link wäre das der TelekomComplete Comfort S. Ansonsten der Magenta Mobil S..

Momentan Original T-Mobile Special Complete Mobil mit Handy Basic (Aktion) Tarif mit knapp 35 € GG (inkl. Handysubventionierung).
    Gekündigt zu 30.01.2015.

Verlängerung Original T-Mobile gewünscht. Gut wäre hier z.B. der Tarif Special Comfort S.

Hardware: iPhone 5S (möglichst 32GB oder 64GB)

Must-have:
    - Internet mind. 500MB
    - T-Mobile interne Flat

Schön wäre zudem eine Festnetz-Flat (kein Muss).

Ich habe einen bestehenden T-Mobile Vertrag, den ich zum 04.01.2014 gekündigt habe.

Ich suche eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung zu guten Konditionen.

Macht dies zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon Sinn oder sollte man besser warten?

Es geht um einen Complete Mobil L mit Handy Vertrag in Kombi mit einer CombiCard Complete Mobil L

Ich benötige auch weiterhin 2 Rufnummern mit jeweils ausreichender Internetflatrate (gerne 2GB oder mehr). SMS-Flat und Telefon-Flat sind zweitranging. Es sollte Original T-Mobile sein.

Perfekt wäre Telekom Complete Comfort XXL (alternativ XL).
    Je nachdem, welche Variante hier lukrativer machbar ist, könnte man auch Friends Nachweis oder Business-Variante (Gewerbeschein vorhanden) nutzen.

Hallo liebe Händler,

kann mir Jemand ein attraktives Angebot für einen Telekom Complete Mobil L Neuvertrag (+ LTE Option + MultiSIM) machen?

Falls das irgend eine Rolle spielt: ich habe ansonsten einen T-Home DSL-Vertrag (Privatkunde) sowie eine Datenflat (Geschäftskundentarif) im iPad.

Gewerbe vorhanden.

Falls attraktives Angebot mit iPhone 5 möglich ist, bin ich an der schwarzen 32GB Variante interessiert.

"Friends" Variante kommt nicht in Frage, da kein Student und 29 Jahre alt.

Vielen Dank!