hi acroder.....
gib mir den link für die jad und jar-datei (keine lust zu suchen...hab kein dsl) und dann patch ich es dir nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi acroder.....
gib mir den link für die jad und jar-datei (keine lust zu suchen...hab kein dsl) und dann patch ich es dir nochmal
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Kann man das hier patchen?
sicher .........habs ebend gemacht .......schaust du dort
http://rapidshare.de/files/37132911/mobilemule-patched.rar
ob es funktioniert weiß ich nicht, probiers es aus und poste es mal hier bitte!!!!
Re: Fehler beim Download der Nav4All Audio Dateien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nexus6
Salut,
bekomme beim Staten von Nav4All den Hinweis, dass noch keine Audio Dateien eruntergeladen wurden.
Gebe dann bei Audio Sprache Deutsch an - dann kommt die Erlaubnis eine Verbindung aufzubauen. Schließlich die Fehlermeldung:
"Beim Speichern der Audiodateien ist ein Fehler aufgetreten."
Jemand eine Idee?
Tks!
du mußt deinem java-prog auch die "rechte" dazu geben. gehe damit nicht zu zimperlich um sonst bekommst du immer wieder fehlermeldungen oder bei der navi ständig irgendwelche erlaubnis-anfragen!!!!!!
APN
nochmal ein post zum thema "apn"....es ist absolut und definitiv egal wie der apn name lautet (kann auch dummkopf oder schnuckiputz heißen)
es ist nur die bezeichnung
bei mir steht "internet"
wichtig ist das der korrekte proxy (195er oder 82er) und port eingetragen ist.
hab meine rechnung dieser tage bekommen und habe solche sachen wie:
-nav4all
-mgmaps
-opera mimi und auch mod
-gmaps
-joca
gemacht. alles mit der flat abgedeckt!!
alles was ich gepatcht und zum laufen bekommen habe halt......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jungmario
@GoogleMaps:
Lade die .jar- und .jad-Datei per Dateimanager (Bluetooth/Kabel) auf dein Handy in den Ordner "andere". Schicke die Dateien NICHT mit Rechtsklick->senden an aufs Handy!
Dann kannste die .jad-Datei auch öffnen. Bei meinem K800i läufts so auch.
@nav4all:
Theoretisch läuft das Programm auf meinem K800i. Praktisch jedoch bleibt es ständig hängen und daran hängt sich das gesamte Handy auf (da hilft nur Akku raus). Am GPS-Modul liegt es nicht, denn MGMaps kann damit problemlos arbeiten und nav4all läuft auf einem K750i damit auch ok. Mit dem K800i ist kein vernünftiges navigieren möglich, da es sich meist nach 2-3 Ansagen aufhängt, was man ja auch leider nicht immer gleich merkt.
Habe ein entbrandetes K800i mit Firmware R1CB001. Läuft es bei euch? Welche Firmware-Version habt ihr?
hab ein k800i - R1CB001 von o2 (also nicht so doll gebrandet)
bei mir funzt das von mir gepatchte nav4all mit meiner sirfIII-bt-maus super, bereits einige kleine fahrten 1/2 bis 1 stunde und gehe morgen damit sehr zuversichtlich und ohne sorge auf "große" (4 stunden) fahrt.
ZitatOriginal geschrieben von ssoeren
Das hast du falsch verstanden! Ich bin der Meinung, dass es möglich wäre, alle Besonderheiten zusammenzufassen. Und wenn es nur Verweise auf einzelne Beiträge dieses Threads wären. Das ist allemal besser, als jeden 58 Seiten durchlesen zu lassen.
Allerdings ist mir klar, dass niemand, auch ich nicht, Lust hat diese ganzen speziellen Infos zusammen zu tragen, da es mit Arbeit verbunden ist.
hehe...... bei mir hat dieser thread nur 9 seiten (ändert mal die persönlichen einstellungen werden mer posts pro seite angezeigt)
bei dem von mir eingestellten und gepatchten (siehe post oben) habe ich gleich nur die englische version verwendet.....
funzt ohne probs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
bei mir funzt es auch wieder.
Aber mir ist was anderes aufgefallen.
Wenn ich mit meinem K800i ne seite ansteuere und die komplett geladen ist, geht die wltkugel wieder weg (was ja für verbindung abbauen steht). Nun lade ich ne neue seite dauert es immer paar sekunden bis er sich wieder neu aufgebaut hat.
woran kann das liegen? hab ich da was in den einstellungen vergessen?
Hab Opera Mini 1.2 mit dem K800i (o2 Wap Flat)
welches opera mini 1.2 ??? (2 o. 3) :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jsl
bei mir funzt die alte version (122) immer noch,.......hab dann trotzdem nochmal die 123 er version für's k800 gepatcht.
opera mini mod -englisch- SE K800i (andere handys hab ich nicht getestet)
http://rapidshare.de/files/35243660/opera_123-39.rar.html getestet
joca
http://rapidshare.de/files/35243957/joca.rar.html nicht getestet
radio text mobile
http://rapidshare.de/files/352…adio_text_mobile.rar.html nicht getestet
na dann viel spaß allen damit