es ist kein gerücht.......nutze dieses prog ( gepatchte version) schon seit mehreren wochen und es funzt ohne ersichtlichen grund (hab nichts verändert) plötzlich (seit vorgestern) nicht mehr.
hoffe das es bald wieder klappt......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist kein gerücht.......nutze dieses prog ( gepatchte version) schon seit mehreren wochen und es funzt ohne ersichtlichen grund (hab nichts verändert) plötzlich (seit vorgestern) nicht mehr.
hoffe das es bald wieder klappt......
hab das selbe prob. seit gestern geht zelfi nur bis zur werbung .... aber meine rufnummer erkennt es nicht mehr. habe keinerlei veränderungen vorgenommen und alle anderen progs (nav4all, mgmaps, opera) laufen auch weiterhin ohne probs.
naja....ich hatte mir meine "neueste" version vorgestern erst runtergeladen (bei zelfi.com) und es ging seit gestern auch nix mehr.....
hab mir eben neu geladen bei zelfi und patched.....jetzt läufts wieder ohne probs
ist jetzt version 1.6
galaxywars.de (das browser-game).......und nicht das forum (was soll ich den damit)
zelfi läuft übrigens bei mir super
@ mixer2
bevor du hier rumwetterst (ich zitiere dich hier auch mal):
"mit frames hab ich bisher keine probleme gesehen, zumindest iframes klappen super. und normale frames... sagt mir mal bitte ne seite, die normale frames nutzt, das macht doch kein mensch mehr."
lies bitte hier erst einmal alle posts richtig durch.......dann hätte dir eigentlich auffallen müssen, das ich bereits eine site genannt hatte (und ja, diese site ist mir wichtig.....so hat jeder seine lieblinge)............
wenn du die mit dem internen browser darstellen kannst dann sag mir mal bescheid......
ich denke mal dies ist nicht der einzelfall (zumindest habe ich jetzt nicht gleich das ganze web danach durchsucht)
amazon.com öffnet er
der interne browser hat aber probs mit frames.............deshalb nutzt er mir nicht viel und darum lieber gleich opera (ist auch schneller)
internen nehme ich nur zur schnellen wetterabfrage bei o2 (wetteronline)
kannst du auch nebenher installieren.....
interner browser:
seiten werden aber nicht angezeigt ....daraus folgend ....geht nicht
mit opera klappts....
kostenlos für normale internet seiten?????? ich meine hier nicht google usw.
ist es nicht ..... dann könnten wir uns das hier sparen.
wenn du die gesamten (seine) posts in diesem treath liest dann siehst du das er kostenlos (wap-flat) und integrierten browser meint.
integrierter browser + normale internet seiten (wie z.b. http://www.galaxywars.de) und dann nix zahlen weil es über die wap-flat (es heißt WAP-FLAT !!) läuft???!!!
schon mal versucht???????
ich schon !!!!!!!!!!!!!!
probs lieber selbst aus........als mich auf vage behauptungen zu verlassen und die dann "nicht ausprobiert" groß zu präsentieren.
wie willst du "beweisfotos" im netz haben das es nix kostet?? .....dann mal her mit dem link
man..man...man.....
es ist ein wap-browser für wap-seiten
damit kannst du aber keine "normalen" web-seiten aufrufen.....deshalb auch das arbeiten mit opera............
verstanden?????