mit welchem browser gehst du denn auf die seite ???
bei opera ist das normal das er dir was anderes anzeigt.
wenn du nix auf der rechnung hast ist doch gut, oder???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welchem browser gehst du denn auf die seite ???
bei opera ist das normal das er dir was anderes anzeigt.
wenn du nix auf der rechnung hast ist doch gut, oder???
ja hast recht....letztens in spanien mit eu-option....
da fallen nur die auslandskosten an. die kosten für deutschland sind in der wap-flat drin.
na mit der wap-flat ist dies doch eh "wurst" ob du einige mb's mehr dl oder nicht.
ja, sehr viele sogar. nicht umsonst ist es jetzt die 7 !!!
alleine der nacht-modus ist schon der rede wert.
einstellungen der schriftgröße (auch für fast blinde).
tasten-bedienung hat sich geändert
und noch weitere diverse funktionen und einstellmöglichkeiten zum individuellen anpassen.
probier es einfach aus
mit pc downloaden...entpacken.......jad und jar - datei auf's handy übertragen.....funtz bei mir auch
hier ein ganz frischer link (hab ich mal eben hochgeladen)
OperaMini3-gepatcht
mal abgesehen davon das das rauchen von java-progs sicher ungesund ist, wie hier schon mal bemerkt wurde, und man dies auch nicht über einen längeren zeitraum machen sollte
liegt das wohl am handy und t9 mit dem er diesen post wohl schrieb........
er meinte sicherlich eine gepatchte version !!!
und die kannst du @ shani ace sicher auch nicht dort bei opera.com runterladen.... oder wie machst du dies, das würde sicherlich hier viele interessieren wie du bei opera.com 'ne gepatchte version laden kannst :confused:
ich sehe bei zelfi nur 1.6 er version.
die gibt es doch schon seit wochen.....
was hast du für eine neue????
mgmaps mit k800 funzt ohne probs....
bestätige.... es funktioniert wieder.
danke für die reaktion und das posten hier, find ich super, hat meine mail wohl geholfen......
@ andiberg
checkt mal bitte den e-mail-account "support@zelfi.com"
man bekommt leider immer nur eine fehlermeldung zurück
schöne feiertage allen !