doppelpost :confused:
Beiträge von jsl
-
-
vom z1c habe ich auch nur den preis bekommen, nach dem scannen......
das gerät selber haben die aber auch nicht rausgerückt, mit ausreden. komischerweise in mehreren märkten.dafür wurde mir das htc one (m7) für 129,95 angeboten .......
-
Für das Z1c ist der Preis 99,95 ....
-
...seine frage war aber nicht mit Guthaben einkaufen, sondern Prepaidguthaben erwerben
da war die antwort von nextgenplay aber nicht so falsch. -
......ja auch.
1.Regel: man beginnt (wenn man in den Raum reinschaut) an der linken ecke ("längsfugen" sollten, müssen natürlich nicht, dabei in richtung der Lichtquelle "Fenster" sein).
da der am meisten belastende Bereich (Sand, Split, Nässe) auch an der Haustür ist, hast du bei einer eventuell notwendigen Reparatur/Austausch dann auch nicht dein Problem.....Zitat @SAR "Dazu müsste er ja das ganze Laminat hochnehmen, was unter Umständen ein riesen Aufwand werden könnte, je nachdem von wo aus die Verlegung damals begonnen wurde"
Ich lass mich auch gern eines Besseren belehren, auch wenn ich die xxxx m² bisher verlegten Laminat trotzdem dann nicht erneuern werde
-
...zur "Haus"tür hin....zufrieden?
....du hast noch nicht verlegt!?
-
....naja, eigentlich verlegt man immer zur Tür hin
-
....was willst du alles mit mpe client machen?
vielleicht wäre auch airdroid eine gute alternative für dich?
hab schon vor einiger zeit gewechselt und finde es besser..... -
....ich brauche mich nur 10 minuten auf der strasse umzuschauen und komme dann zum schluss das ich dir leider nicht recht geben kann :eek:
-
.....welches galaxy mega ist das eigentlich? :confused: