-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Sag mal würdest du mir im "real life" eigentlich auch Kanille hinterherrufen weil ich die Fliehkraft ausnutze und mal eben über den Fußgängerüberweg brettere, ich denke nicht.
)
......wenn du so weiter machst, wird dir das keiner hinterherrufen müssen.
Wenn du vor dem Auto auf dem Streifen liegst und vielleicht auch noch bei Bewusstsein bist, kann man dir das auch ganz leise ins Gesicht sagen..... :top:
Ich bin genauso Radfahrer (und bin mir dabei auch bewusst das ich schwächer bin, keine Knautschzone habe und mich die Autofahrer nicht immer unbedingt warnehmen (bin schliesslich nicht der Nabel der Welt) könne/wollen ), wie auch Autofahrer.
Für die Ansichten einiger hier, fehlt mir jedes Verständnis. :confused:
-
......auch im unbelasteten Zustand in der Station ist der Akku plötzlich "runter", wobei die Akkus wie schon geschrieben nicht wirklich runter sind, sonder voll. kurz Akku aus dem Mobilteil raus und wieder rein ist die volle Leistung da.
Ich vermute eher eine "Macke" in der Elektronik im Mobilteil......
-
nein...denn es tritt auch auf, wenn das Mobilteil in der Station steht. Oder auch wenn ich es einfach von der Station nehme ohne zu telefonieren.
es wird dann plötzlich angezeigt das es leer ist. nehme ich die Akkus raus und mach sie wieder rein (ohne wieder auf die Station zu stellen), wird mir "voll" angezeigt.
-
habe hier ein E310 und das selbe Problem. Selbst wenn du die Akku kurz rausnimmst und dann wieder reinlegst ist die Anzeige schon wieder auf 100%.
Neue Akkus helfen nur kurze zeit bis gar nicht.
Da der Effekt sporadisch auftritt (mal öfter, mal seltener) ist da auch keine logik drin.
Ich hab mich damit abgefunden bzw. hab eigentlich noch Garantie (wenn ich den Kassenbon nochmal irgendwann finden sollte :confused: )
zum Thema Akku....wenn dann hol dir gleich teurere (Marke) auch wenn ich nie der Freund davon gewesen bin.
Bei einer kleinen Firma hatte ich ein Problem das die Akkus (auch neue) nie lange gehalten haben (auch das "durchhalten über den Tag" meine ich damit)
Dann "teure" Marken-Akkus geholt und seit dem ist das Problem weg. Ist mir eine Lehre
-
...doch, sind sie sehr wohl. Germanische Gebiete (Teile des heutigen Deutschlands zählten auch dazu) zählten zum Römischen Reich.
-
Ich sehe (nach Strassenmarkierung) aber keine Wendespur sondern nur eine Linksabbiegespur. Wie sieht der Pfeil auf der Ampel aus.
Rücksicht ist aber auch bei "grün" zu nehmen.
Schlecht (unübersichtlich) ist das trotzdem gelöst und knappe Ampelschaltungen gibt es leider zu oft.
-
....ja, 7,45 geht auch und gleich doppelt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Z.B. Knob Creek oder Woodford Reserve sind sehr lecker. Und der Maker's Mark für rund 20€ ist ein echter Preis/Leistungs-Knaller. :top:
Knob Creek hatte ich mir zu Weihnachten (dank Amazon Angebot) gegönnt......das "sehr lecker" kann ich nur bestättigen.
Also JB kann auch ......
-
Sparkasse....Sparbuch gab es da irgendwas für Kinder speziell.....
-
so 1-3 Wochen.....manchmal auch doppelt