....google mal die RL500 Box von Vodafone.
habe die den "Schwiegereltern" im Garten installiert. Die beiliegende externe Antenne ist auch super.
Sehr zuverlässig und empfangsstark das Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....google mal die RL500 Box von Vodafone.
habe die den "Schwiegereltern" im Garten installiert. Die beiliegende externe Antenne ist auch super.
Sehr zuverlässig und empfangsstark das Gerät.
......och, das Problem hatte ich auch mit der T-com. Die wollten mir auch erzählen das ich eine Datenbegrenzung bei 1&1 habe (woher wollten die wissen, für welchen Vertrag ich mich entschieden habe?) und das ich auch weniger Speed haben werde. Nach nun zwei Monaten (gut, ist noch nicht wirklich lange) merke ich keine Unterschied zur T-com (wie auch?).
Die erzählen einem viel (wie viele auch) wenn der tag lang ist.
Einziger Unterschied, die Dame von 1&1 die ich nach dem Umstellungstag an der Leitung hatte, war sehr kompetent :top: .
Hallo,
jetzt nach fast 2 Jahren läuft bei meinem Vater der "O2 Flat M Internet"-Tarif von MD aus.
Erreichbar über Mobilrufnummer und Festnetznummer (Homezone) und mit allen abgehenden Verbindungen zu Festnetz- und O2-Rufnummern (Deutschlandweit) inklusive (Flat), abgehende Verbindungen zu Mobilrufnummer anderer Anbieter wurden extra berechnet. Weiterhin ist eine 300MB Internet-Flat enthalten.
Damals gab es eine Reduzierung der Grundgebühr von 20Euro und eine Auszahlung, so dass der monatl. Betrag glaub bei um die 1Euro liegt.
Hat jemand ein ähnliches Angebot. Irgendwie finde ich da nix mehr.
Vielen Dank und Gruß :cool:
Ihm wurde immer Respekt entgegengebracht, leider konnte er es wohl nicht anderen gegenüber und seine Sucht war ihm anscheinend wichtiger. Ja, er war auch "nur" ein Mensch. Perfekt kann niemand sein.
Seine politischen Leistungen sind unstreitbar.
derAL .... ja ein weißer alter Mann war er wohl, ob er nun speziell weiße Worte gewählt hat?......... :confused:
wie zeitig vor dem Anschlusstermin hast du alles bekommen?
....die neueren Citiz haben auch keinen Ausschalter mehr und schalten auch automatisch ab
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hoffentlichen sehen wir dich in der Zukunft wieder.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Kündigung läuft schon.
Leider ruft die Rückgewinnung (nicht nur einmal) an und scheut sich nicht mit falschen Infos und Angstmache.
Seit meiner Kündigung geschieht nun merkwürdigerweise eine Reduktion der Bandbreite von 6000 (ja, Superleistung in der Bundeshauptstadt ) auf 1000.
Ein Schelm wer böses denkt....vielleicht auch nur Zufall.
....bei mir wurden am 01.10. leider 7,99 abgezogen :confused:
TELEKOM......
Danke für das Angebot aber der Grund steht doch eigentlich schon da.
-6000/600 zu 50000/2000
Bei Recherche wäre auch eine Kostenersparnis aufgefallen.
Hallo,
geplant ist der Wechsel von Telekom (Call & Surf Comfort IP5 mit 6.700/640 und 6 Rufnummern) zum Primacom-Kabelanschluß (50.000/2.000).
Momentan sieht die Konfiguration folgendermaßen aus.
Call & Surf Comfort IP (5) daran eine Fritzbox 7390.
An der FB7390 sind angeschlossen:
- 2x PC an LAN1+2
- 2x TV an LAN3+4
- 1x Fon direkt an der FB
- 1x Fon über DECT an der FB
- Smartphone, Tablet und Netbook nutzen das Wlan der FB
Weiterhin wird an der FB FritzFax und MyFritz genutzt. Diverse Downloads werden über JDownloader getätigt.
Die FB7390 sowie alle Endgeräte einschließlich der 6 Rufnummern, FritzFax und MyFritz sollen so weiterhin betrieben werden.
Ich dachte mir einfach den Anschluß der FB an das normale Kabelmodem von Primacom.
Ist das am Kabelanschluss von Primacom alles so ohne Probleme nutzbar/realisierbar.
Was muss/sollte ich beachten. Ist die IP bei Primacom statisch?
Was muss geändert werden.
Schon mal ein Danke für die konstruktiven Vorschläge und Infos.
17.09. nachtrag:
-Festnetzflat ist bei beiden Anschlüssen inkludiert und soll so beibehalten werden
-es sollen keine weiteren Kosten dazu kommen (Kostenersparnis)