Hat jemand mal bitte einen Einladungscode für mich.
Danke
MfG Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mal bitte einen Einladungscode für mich.
Danke
MfG Dirk
? Katja ?
Wann bekommen wir die erste Werbung
MfG Dirk
Habe noch reste (mehrere Hundert Meter ~~ca. 2-3km ) Cat. 5e, Cat. 6 und Cat. 7 Kabel. Abgabe ab 50 Meter möglich. Deutsche Marken Qualität. 8-Adrig. geschirmtes Datenkabel Netzwerkkabel.
Kabel ist neu und auf Kabeltrommeln.
Alles Verlegekabel Geschirmt und auch Doppeltgeschirmtes.
Preis je Meter oder km
MfG Dirk
Anfragen / Preis usw. per PN
Ich glaube du soltest mal eine Telefonanlage mit DECT von Simens nehmen zb.: 3070 3075 gibt es für ein paar Euro gebraucht und dazu einen DECT Analog Empfanger Gigaset 1000 TAE gibt es für ein paar Euro gebraucht.
Somit kannste dein Fax auch bis 300m entfernt aufstellen.
PS: Fax auf 9600 baud stellen.
PS: Verbaue ich bei Kunden schon ca. 10 Jahre so
MfG Dirk
OK. Warten wir mal ab ob die auch vernünftige Infos auf Deutsch anbieten.
Zurzeit ist das ja noch nicht zu Verstehen was uns GT-Sim da mitteilen möchte.
Nur wird die GS wohl uns jetzt nichts mehr bringen.
Komme mit den Tarifen von GT-Sim nicht klar. Hat die jemand verstanden?
Werde meine Karte gleich mal rausholen und fertig machen zum versand.
Habe die Mail auch bekommen.
MfG Dirk
Habe von Globalsim gerade eine Kunden Informations Mail bekommen.
Erst blablabla alles wird billiger. Aber wenn man alles mal liest kommt das...
Verwaltungsgebühr ...
Zitat:
"" Aus gegebenem Anlass, werden wir alle Holiday-Prepaidkarten ab dem 15. November, mit einer monatlichen Verwaltungsgebühr von 1,50 Euro belasten.
Bei einem Gesprächs-Umsatz von mindestens 20,00 Euro, in der Zeit vom 01.01.- 31.12.2009, werden Ihnen die berechneten Gebühren in Höhe von 2,25 Euro, für die Monate November und Dezember 2009, in den ersten 2 Kalenderwochen des Jahres 2010 zurück erstattet.
Nach dem 31.12.2009, werden die monatlichen Gebühren, ab einem Mindestumsatz von 20,00 Euro pro Quartal, Ihrem Account gutgeschrieben. ""
Ich glaube ich brauche mal was neues für den Urlaub und solte mir mal das Guthaben was noch da ist auszahlen lassen.
Zur Info an alle die eine Globalsim haben.
MfG Dirk
ISKOOT ?
Geht damit auch Skype Out und Skpe In über 3G/UMTS
Da ich das 1GB Prepaid Simyo Internet Paket auf meinem BB 8707V benutze ohne BB Service.
Und ich verbrauche für die 2000 Mails (shangmail) und Sufen (Opera) nur ca. 150MB im Monat. Habe somit noch genug über für Skype.
MfG Dirk
Suche Beta Skype für BB
Ich hoffe hier hat jemand die BB Skype Beta und kann Sie mir mal zum testen überlassen.
MfG Dirk
PS: Danke