Was du meinst ist wohl ob man zwischen 2D- und 3D-Ansicht wechseln kann.
Ja kann man.
2D 3D
Ich benutze meist 2D. Ich bilde mir ein, dass es dann schneller funktioniert und übersichtlicher ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was du meinst ist wohl ob man zwischen 2D- und 3D-Ansicht wechseln kann.
Ja kann man.
2D 3D
Ich benutze meist 2D. Ich bilde mir ein, dass es dann schneller funktioniert und übersichtlicher ist.
Hallo.
Habe leider zu dem Thema nichts gefunden.
Ist es möglich - mit welcher software auch immer - ein Nokia Handy in iTunes wie einen iPod erscheien zu lassen. So dass man Songs auf die Speicherkarte des Handys übertragen kann. Irgendwie müsste das doch möglich sein. Ideen?
[Edit] Problem gelöst. Etwas eleganter wäre zwar schöner, aber das hier ist auch schon fast perfekt: http://www.teavuihuang.com/massstorsync/
Eine kleine iTunes-Implementierung, die es ermöglicht Songs die man in eine Playlist gesteckt hat auf das Handy zu übertragen.
Coole Sache.
um den gedanken von andavo mal aufzugreifen:
Nokia N80 v 4.0623.0.41
Tomtom v 6.010
Xaiox Instantfix GSP Receiver
Diese Kombination funktioniert einwandfrei. Der GPS-Empfänger ist schnell mit dem N80 gekoppelt und hat bei mir bisher keine aussetzer gehabt. Die Bluetoothverbindung bleibt stabil. Selbst telefonieren über Bluetooth-Headset funktioniert während der Navigation.
Man sollte dem N80 aber auf alle Fällen ein Ladegerät fürs Auto kaufen! Wenn man längere Strecken fährt ist der ohnehin nicht leitungsstarke Akku des N80 schnell aufgefressen!
Bewegte Bilder gibts auch noch:
Tomtom 6 & Nokia N80
kompabilität tt6
die bei tomtom sind sich wohl selber noch nicht so ganz sicher welche geräte kompatibel sind. oder sie wollen -warum auch immer- nach und nach mehr geräte hinzufügen. im moment sind e50, e61 und n80 kompatibel mit navigator 6 software und maps of western europe. auf der seite wo tomtom navigator 6 vorgestellt wird ist das e50 noch nicht kompatibel. die haben bei tomtom den überblick verloren...
sollen sie doch die katze aus dem sack lassen und alle kompatiblen geräte auflisten.
auf dem n80 funktioniert tomtom6 jedenfalls.
youtube.com/tt6&n80
mc-paulo
wie siehts denn aus mit deiner lackierten ladestation? würde ich gerne mal in der final version sehen.
hat sich jemand die dcv-14 station oder eine andere für das n80 umgebaut? funktioniert das? ich würde es gerne probieren. wenns jemand schon versucht hat bitte melden.
oder hat sich jemand an einer legoversion versucht? gibte es ja als ipod-docks recht häufig. müsste doch fürs nokia auch möglich sein. braucht man eigentlich zwingend die zwei nippel auf der ladestation? eigentlich nicht, oder?