Beiträge von ct1104

is ja wohl nicht so schwer rauszufinden. karte raus. themen noch da. ergo sind sie auf dem telefon!

themen auf dem telefon haben hinter dem namen kein symbol. themen die auf der speicherkarte liegen haben hinter dem namen ein kartensymbol.
    und damit auch du's kapierst:

hast dein n80 ganz neu oder? schon mal dran gedacht die bedienungsanleitung durchzublättern? weiss zwar nicht ob so hochkomplexe dinge da drin stehen, aber im allgemeinen schreiben die hersteller da ganz nützliche infos rein.

vielleicht ne blöde frage, aber welchen mehrwert bringt so ein ton?
    hört sich das auf- oder zuschieben dann so an als würde darth vader sein lichtschwert zücken? - dann will ich das auch auf meinem n80!

da ich meine tastentöne prinzipiell ausschalte kann ich mir vorstellen, dass das irgendwie nervig ist, oder?

Zitat

Ist bei euch der Deckel für den Speicherkarteneinschub auch so locker?

nein. meine speicherkartenabdeckung sitzt fest.

aber mein n80 hat auch nicht die ganzen krankheiten, die andere hier so haben. slider ist fest und ohne spiel. scheinbar hab ich glück gehabt.

vielleicht ist deine abdeckung durch zu häufiges öffnen ausgeleihert? ist ja alles ziemlich klein und zierlich an dem teil. und wenn der nippel der den deckel zuhalten soll abbricht oder abgenutzt ist dann is halt ende mit festem sitz.

bei mir funktioniert es so (n80):

Klingelton: Nokia tune.aac
    Videoanrufsignal: aus
    Anrufernamenansage: aus
    Ruftonart: Lautlos
    Ruftonlautstärke: minimum
    Kurzmitteilungssignal: Diazinon.aac
    E-Mail-Signal: aus
    Vibrationsalarm: Ein
    Tastentöne: aus
    Warntöne: aus

mit den einstellungen klingelt bei eingehender sms nichts. stille! das handy vibriert nur und das mehrmals.

hoffe das hilft! :top:

was heisst wie soll das funktionieren? ich habs probiert und bei mir funktionierts!
    auch wenn der ton auf lautlos ist, wird (lautlos) der ton abgespielt, der eingestellt ist. ist der lang, vibriert das handy dementsprechend öfter. so einfach ist das. erst mal ausprobieren bevor du schreist es geht nicht!

Hier geht es um die Tomtom Mobile Version. Also keine All-in-One-Geräte. Schau dich am besten mal hier um.

Prinzipiell gibt es zwischen tt5 und tt6 keine großen Unterschiede. Es ist etwas schöner geworden und die Karten haben sich geändert. Das wars. Zumindest habe ich nicht mehr Änderungen gemerkt. Nur durch die Verwendung eines anderen Handys (N80 statt XDA NEO - und das N80 gewinnt ganz klar!) hat sich was geändert.

eigentlich ganz einfach: du wählst statt dem standardton einen anderen längeren. mein standardton ist beispielsweise Message1.aac. wenn du irgendweinen längeren tom nimmst oder eine mp3 vibriert das handy so lange, wie das stück ist. klar, oder?