Wo haste denn bestellt?
Beiträge von Albatanius
-
-
Das Gerät ist die russiche Version des Touch HD
-
Ich hab keine Lust mehr zu warten, hol mir halt den Touch Pro ich mach die Faxen von SE net mehr mit ich weiss net wie oft das Teil schon verschoben wurde, laut Developers wird es erst Ende Okotber in den Läden/Onlineshops stehn.
-
Gibt es ne Möglichkeit mit dem Notebook zwischen Leistngsprofilen zu switchen? Bei mien anderen Notebooks war es immer möglich zwischen "office", "games", "batery saving" usw. zu switchen.
Hab XP drauf. -
Suche ein Nokia N73, es sollte kaum Gebrauchsspuren aufweisen und noch eine gute Akkulaufzeit aufweisen, bitte mit Preis per PN melden
-
Danke,
aber was heisst im Normalfall wieso wurde meins noch net verschickt? Immerhin ist der Vertrag seit über 24 Stunden freigeschaltet, habe mitbekommen, das man den ID code des Pakets bekommt, bei mir aber Fehlanzeige -
Sparhandy
Ne Frage wann wird denn mein Notebook los geschickt, Vertrag wurde gestern freigeschaltet (ist noch von der letzen notebookaktion) wartet ihr auf die Auslieferung aller Notebooks oder kann ich noch mit der Versand meines Notebooks heute rechnen?
Auftragsnr:2432229Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Wir benötigen eine GUT LESBARE KOPIE vom PERSONALAUSWEIS des Auftragstellers. Alternativ hierzu den Reisepass in Verbindung mit einer Meldebescheinigung, Fahrzeugscheinkopie oder aktueller Telefonrechnung.
Um die Freischaltung der Telefonkarte zu ermöglichen, benötigen wir zur Bonitätsprüfung eine GUT LESBARE KOPIE der Bank-, EC- bzw. KREDITKARTE. Die Bankcard muß ein Maestro- oder EC-Zeichen beinhalten. Kopieren Sie die Karte möglichst hell, damit diese gut lesbar gefaxt werden kann.
Danke,habe die Kopien bereits an deine Kollegin zugeschickt, leider keine Antwort bekommen. Werd das ganze nochmal an deine EMail Adresse schicken.edit: Gehts nur per Fax, hab sie 2 mal zugemailt. Wieos brauchst ihr die Kopien, mir wurde vorher gesagt es sei nicht nötig (deutscher Staatsbürger)
-
Sparhandy
2432229, dachte der wäre abgelehnt, hab ne Mail von sparhandy bekommen wo ich Perso und Bankkarte kopieren soll?! -
Bei mir leider auch, keinen negativen Eintrag (kann es unter meine-schufa einsehn), sonst nie Probleme mit Providern gehabt wurde auch beim Belinea Angebot abgelehnt, habs mit dem Namen meines Vaters ausprobiert auch abgelehnt, Debitel scheint da richtig streng zu sein weshalb auch immer.