-
Re: adobe flash
Zitat
Original geschrieben von slabagen
moinsen@albatanius, kannst du nochmal einen link zum download des adobe flash 3.1 posten? wenn schon zu häufig hier getan,bitte per PN.
thx slabagen
Vorher muss Opera beendet werden
http://rapidshare.com/files/14…obe_FlashLite_3.1_WWE.cab
-
Hab grad Adobe Flash 3.1 installiert und siehe da, youtube geht ohne Probleme, ging enfacher als ich dachte
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Amazon kann erst am Montag liefern. Der Grund? Am Donnerstag gehen die Geräte raus. Am Freitag ist aber in einigen Ost Bundesländern Feiertag. Dann ist am Samstag in ein paar anderen Bundesländern Feiertag(z.B. Bayern).
Wer am Samstag und nicht am Freitag Feiertag hat, der könnte das Gerät vielleicht am Freitag in den Händen halten. Sonst wird es wohl Montag.
Wahrschenlich betrifft dies Vorbestellungen, meine Vorbestellung sollte erst anfang November bei mir ankommen, meine Bestellung die ich heute Mittag tätigte, wurde dank Premiumversand bereits versendet und trifft laut Amazon morgen ein.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.
Bestells doch einfach mit Premium Versand und du hast es am Freitag in den Händen
edit:ok wusste nicht, das auch der Freitag in manchen Ländern Feiertag ist
-
Wegen Flash: Schaut euch doch mal Skyfire an, ist zwar noch in der Beta aber dieser Browser frisst alles was mit flash zu tun hat, leider wird er in der derzeitgen Beta Version nicht auf dem Xperia laufen da nur qVGA Geräte unterstüzt werden. Auf meinem Treo läuft der Browser jedoch spitze.
-
Meins ist auch da, kann das Gerät mit nahezu allen anderen WinMob Geräten vergleichen, komm aber erst heut Abend nach Hause.
-
Ja das kann man mit jedem WinMob Gerät, entweder man nutzt die vorinstallierte Standarttastatur oder Tastaturen wie Touchpal
-
SDHC Karten laufen ohne Probleme, meins wurde soeben verschickt, habes bei cyberport bestellt und in den O² Shops düfte es ab Mitte dieser Woche ebenfalls verfügbar sein.
-
Man kann wie mit jedem WinMob Gerät Texte mit der Softwaretastatur schreiben
-
Flash kann einfach nachinstalliert werde ist net so kompliziert, werkelte schon damals bei meinem Kaiser sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=KZl_FQHdzrQ