Beiträge von cZMaXPaYne

Alles klar, danke für deine Antwort!

Aber nichts desto trotz sollte die Update Funktion über das Handy ja auch funktionieren und mir nicht melden, dass kein Server gefunden werden konnte.

Jo hab ich gemacht und keine gescheite Lösung für mein Problem gefunden! Ich hab nur ähnliche Probleme mit Eplus gefunden, aber das hilft mir ja nicht weiter!

Ich kann so noch ins Internet, also auf die o2 Seite usw. aber halt bei der Update Funktion erscheint immer: "Geräteverwaltung SonyEricsson Server nicht gefunden"

Und mit den Versionnr. gibt es auch ein ziemliches Chaos, der eine hat ein neueres Update, der andere wieder ein älteres usw usw :rolleyes: Wer soll da noch durchblicken?

Hallo,

also ich habe da mal zwei Fragen:

1. Gibt es immer noch kein neues o2 Branding Software Update? Ich habe auf meinem Handy die Versionnr. CXC1250210 R1CB001 060608 Macht o2 da überhaupt noch was?! Bei mir Sagt der Update Service, es gäbe noch keine neue Version...

2. Wenn ich mein Handy per "Update suchen" Funktion upgraden (also vom Handy aus updaten, ohne an den PC anzuschliessen) will kommt seit längerem immer diese Meldung: "Geräteverwaltung SonyEricsson Server nicht gefunden" und das schon seit gut 2 Monaten! Was ist denn da los?!

Vielleicht kann mir da jemand mal helfen :)

mfg

cZMaXPaYne

Ok,

gibt es denn eine Möglichkeit, mein Handy Softwaremässig zurebooten und die aktuelle Software neudraufzuspielen, weil die Kamera bei mir rummuckt!

Sobald ich das Verdeck der Kamera runterfahre kommt ein Weißes Display und das Handy rebootet! Kann ich also irgendwie die aktuelle Software nochmal neu aufspielen?

Hallo,

habe ein K800i mit o2 Branding! Wenn ich mit der SE Software versuche upzudaten, sagt er mir ich habe die neuste Version bereits auf meinem Handy:

R1CB001

Finde ich ja nicht so berauschend, dass man dass nicht automatisch updaten kann :rolleyes:

Gibt es vielleicht irgendeinen anderen weg das Handy upzudaten? :confused:

Danke schonmal im Voraus

Hi,

habe heute mein K800i erhalten, war auch von anfang an begeistert, habe mir jeden Menüpukt genau angeschaut, bis ich dann schliesslich die Kamera testen wollte. Ich habe die Kamera angewählt und das Display wurde weiß und das Handy hat sich rebootet. Wenn ich die Klappe aufmache kommt das selbe Spiel, oder wenn ich auf den Auslöser-Knopf von der Kamera drücke, jedes mal erscheint das Cybershot Bild, (manchmal sieht man ganz kurz die Kamerafunktion) dann wird das Bild weiß und das Handy rebootet.

Habe schon versucht die Software von der SE Homepage aus upzudaten, leider vergebens, da ich bereits schon die neuste Version auf dem Handy habe.

Achja, Werkeinstellungen habe ich auch schon versucht, leider vergebens.

Naja, ist das Handy defekt, oder ist das ein Software Fehler? Haben hier welche dieselben Probleme? Momentan sieht es so aus, als müsste ich das Handy wieder zurück schicken :(

Also seit ihr hier meine letzte Hoffnung :)