-
Hat denn jemand von Frank direkt etwas neues gehört bezüglich All In, EU Roaming Flat, VVL? Es hätte sicher jemand geschrieben, wenn dem so wäre, aber meine Neugier treibt mich doch dazu nachzufragen
Ich hab gestern mit ihm foniert und meinen Vertrag verlängert. Mit Napster und Weitersurf, beides ohne Mehrkosten. In der 1. offiziellen Bestätigungsemail von O2 ist 2x Weitersurf angegeben, nur 1x rabattiert; Napster ist überhaupt nicht angegeben (funktioniert auch heute am Tag 1 nicht trotz funktionierendem Account: "Dein testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren." Ich soll "jetzt hochstufen" für 9,95ois/mtl).
Egal, Herr Peetz meinte, dass die Korrekturen im Nachhinein über die Händlerbetreuung von ihm vorgenommen werden. Und nach 6 Jahren "bei ihm" mit verschiedenen Verträgen habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln.
Du sagst es ja selbst....ist nix neues, dass bestimmte Dinger nachgetragen werden müssen. Bei lief bisher auch immer alles wie besprochen. Nur einmal ging ein bestimmtes Detail ca. 4 Wochen, aber halb so wild...das liegt O2 selbst und nicht an Frank.
-
-
neben den xl tarifen habe ich einen einzigen all-in m....ka was der als listenpreis hat, müsste ich mal schauen. aber hat der nicht standardmässig auch nur 2 oder 3GB in D? und dann nur 1GB in der schweiz, dafür finde ich 20€ mtl. viel zu viel....da gibts andere, viel günstigere möglichkeiten.
Nix anderes habe ich gesagt als das der All in M als einziger Sinn macht wenn auch Grenzwertig.
Wie Ihr wisst suche ich auch schon länger und habe gerade eine Lösung gefunden. Nicht bei o2 daher gerne eine PM wenn Ihr mehr wissen wollt.
das wollte ich gerne gerade machen, aber es kommt:
DJDan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
-
Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete ) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.
bringt ja nicht mehr viel, wenn diese verträge nicht mehr so verlängert werden können....
-
Werdet Ihr eure All in’s auch ohne Free und kostenpflichtiger Roaming Option für 4,99 mit 1gb trotzdem weiterlaufen lassen ?
Wenn der VVL Rabatt passt.
Ich habe bereits Zwei L und Zwei XL verloren 😞.
Ein L mit 27€ Rabatt
Ein L mit 23€ Rabatt
Ein XL mit 33€ Rabatt
Ein XL mit 37€ Rabatt
Mit Roaming und Free hätte ich verlängert so aber leider nicht.
Bleiben noch zwei L und zwei XL sowie zwei Professional Tarife.
Alles anzeigen
wird das momentan so praktiziert? kein free und eu roaming flat 1gb für 5€ zusätzlich?
ich hab einen m und zwei xl.......m für *€, beide xl für **€ bzw. mit kombirabatt jeweils nur *€. ohne free könnte ich noch leben, aber wenn das schweizroaming dann kostet und auch nur noch 1gb statt 5gb hat, dann werde ich wohl wechseln. vodafone scheint da interessante varianten für geschäftskunden zu haben, melde ich halt ein gewerbe an
edit:
o2 verdient an mir vermutlich trotz der niedrigen grundgebühren. in D brauchen alle drei verträge zwischen 1 und 4 oder 5GB pro monat, maximal! eher in der regel 1-3gb. schweiz 5gb wird auch nur selten komplett genutzt....zwei verträge vllt 500mb, der dritte 2-4gb. das wars an verbrauch....also eigentlich (dachte ich) win-win, aber wenn o2 das abschafft, dann solls halt so sein
-
ich hoffe doch immer noch, dass bei den all in tarifen alles beim alten bleibt....besonders mit der eu roaming flat (schweiz). ansonsten muss ich mich wohl oder übel bei der konkurrenz umschauen.
-
habt ihr alle verlängert oder wieso kommt ihr drauf? ist die hier gerade erst aufgekommene aufregung um die alten all-in verträge doch unbegründet und alles bleibt beim alten?
-
das würde mich auch mal interessieren
-
Habt ihr sowas in der Art bzw. ähnliches auch für Privatkunden im Angebot? Oder was ganz anderes? Wesentlich für mich wäre, dass die Schweiz inklusive ist.
-
Ich hoffe der Querverweis ist in Ordnung:
Es handelt sich um einen VF Red Business Tarif. Diese werden hier im Werbeforum durch einen Händler beworben.
In der Auslegung Prime ist man nach Auszahlung inkl. Mwst bei ~ 15 Euro effektiven Kosten.
Bezüglich der Bedingungen für die Gewerbe Tarife kannst du bei VF nach dem Info Dok suchen oder mit Bonofon sprechen. Am Telefon wurde dies mir detailliert erklärt und welche Nachweise benötigt werden.
Giga Kombi: Unlimted Datenvolumen im Inland statt den 25GB die normalerweise im Vertrag enthalten sind.
Ich bin mit meinem Hauptvertrag nun am Wechseln da hier die Schweiz "Pflicht" ist.
Die anderen 3 Verträge bleiben aktuell bei O2 und laufen bis Ende des Sommers mal schauen was dort dann rauszuholen ist. Die brauchen auch keine Schweiz was es einfacher machen könnte.
Alles anzeigen
könntest du da etwas genauer helfen? ka, vllt bin ich zu doof das richtige infodok zu finden, aber alles was ich finde ist das 548. darin steht nur dass man einen gewerbenachweis erbringen muss.
dazu steht dort drin, dass man als businesskunde 10% rabatt bekommt....bedeutet das, dass ich als normaler privatkunde den selben tarif wie du angesprochen hast mit schweiz usw. für etwa 17€ bekommen könnte?
irgendwie war aber von der schweiz auch nichts zu lesen in dem 548......welchen tarif konkret hast du?