-
Alles klar, mache ich so.
Noch kurz zu 3.: also werden die beiden neuen Tarife auf eine neue Kundennummer gebucht oder wie? Mir ist nicht ganz klar was ich im Auftrag unter Punkt 2 im Antrag ankreuzen und eintragen soll…dass ich schon o2 Business Kunde bin und meine vorhandene Kundennummer im entsprechenden Feld?
-
Ich bins nochmal. Habe da ein paar Unklarheiten bezüglich der Bestellung auf eurer Seite:
1. Ich sehe da keine Auswahl für die Rufnummernmitnahme im Antragsbereich unten auf der jeweiligen Seite des Tarifs. Da ist zwar ein Rufnummernportierungsformular oben, aber wie läuft das dann...muss ich den unterschriebenen Antrag zusammen mit dem Rufnummernportierungsformular per email schicken? Und was muss ich beim Rufnummernportierungsformular oben rechts im dropdown Menü auswählen ("Auftrag bitte an")?
2. Ich möchte einen Business Blue L und einen Business Blue XL bestellen. Muss ich die jeweils einzeln bestellen in der jeweiligen Maske auf eurer Homepage und dann beide Anträge in einer Email schicken?
3. Ich habe mir auch den alten Antrag von einem bereits vorhandenen und über euch gebuchten Business Blue L angeschaut. Dort sehe ich direkt unter Punkt 2 die Möglichkeit die Kundenkontonummer einzutragen, wenn man bereits O2 Kunde ist. Soll ich das dann so machen, damit die beiden neu zu buchenden Verträge auf dasselbe O2-Business-Konto gebucht werden können?
-
Ist von O2 noch irgenwas zu erwarten auf Anfang März? Wechseldatum wäre bei mir irgendwann Ende März, also ist theoretisch noch "etwas" Zeit.
-
Alles klar, danke dir. Wieviel Vorlauf muss ich denn einplanen für die Schaltung mit Rufnummernmitnahme von Vodafone Business zu O2 Business?
-
Hi, wie ich auf deiner HP sehe sind die Tarifangebote noch gültig, zumindest O2 Business Blue L und XL. Würde gerne zwei Vodafone Business Mobilfunknummern (bereits gekündigt) zu O2 umziehen. Entweder 1x Blue L und 1x Blue XL oder 2x Blue XL, falls es da irgendwelche Kombipreise/-vorteile gibt. Habe auch bereits einen O2 Business Blue L (bei dir gebucht) und daher ein Businesskonto bei O2. Können die zwei von Vodafone umziehenden auch auf dieses Konto gebucht werden? Und muss ich dann nochmal alle Dokumente usw. einreichen?
-
@sh1fty: Wenn Du über das Wochenende Dein Wunschbundle bestellst und uns die Unterlagen vollständig zukommen lässt, sollte bis Ende kommende Woche alles abgewicklt sein, inkl. Zustellung. Bitte die Unterlagen inkl. Legitimationsdokumenten vollständig einreichen, um so ggf. Nachforderungen zu vermeiden.
Buche/Bestelle ich den Vertrag jetzt einfach und der wird automatisch auf mein vorhandenes Geschäftskundenkonto gebucht von Vodafone (weil die sehen, dass ich schon zwei aktive Verträge habe), damit die alle unter einer Kundennummer laufen oder muss man da irgendwie etwas spezielles beachten?
-
Vielleicht nur noch eine kleine Frage zum Ablauf. Wie lange dauert es bis der Vertrag geschaltet/nutzbar ist, wenn man keine Rufnummermitnahme braucht? Habe schon zwei solcher Gewerbeverträge (mit 25GB jeweils; sind von etwa Mitte 2022) von Vodafone, falls das irgendwie relevant ist. Muss ich meinen Gewerbeschein nochmal einreichen?
-
Habe es mal durchgerechnet für die 15 pro Varianten. Momentan wohl am ehesten 15 pro 256gb, da komme ich auf etwa 7€ mtl. netto.
Ist eigentlich nur der unlimited so stark im Angebot oder gibts momentan auch die kleineren günstig? 7€ mtl. ist nicht viel und haben ist besser als brauchen, aber eigentlich wäre der unlimited overkill…
-
Welches Gerät würde sich denn am meisten lohnen für einen Wiederverkauf? Oder kommt man da mit keinem unter 10,99€ wie bei der sim-only variante?
-
Hab ebenfalls gekündigt, Winback-Hotline hatte nicht die besten Angebote, hab abgelehnt, am nächsten Tag waren die Möglichkeiten in der o2-App sehr gut.
Habe mich entschieden für den "o2 Mobile Pro S Boost" für 9,49 €
- 8 GB, max. 300 Mbit
- 5G / 5G+
- eSIM
- Festnetz-Nr.
- Connect-Option
- Konferenz-Mode
- Swiss-Pack
- Rabatt gilt dauerhaft
- o2 TV M für 4,99 € - die ersten 6 Monate kostenlos, obwohl ich es schon zwei Jahre nutze
Bin hoch zufrieden - o2 can do 
Alles anzeigen
"swiss-pack" musste ich direkt mal googlen, aber habe nichts konkretes gefunden...10€/monat für 3gb, 500min, stimmt das? hat o2 jetzt endlich wieder schweiz für privatkunden im angebot? leider zu spät, schade, habe schon alle verträge weg von o2. und das nach 20jahren o2.