Beiträge von EMX2105

Hallo,

ich suche eine Wii U mit einem günstigen Vertrag. (bis Weihnachten lieferbar!)
    GG sollten max. 10 € betragen und die Karte wird dann sehr wahrscheinlich wenig genutzt.

Mich würden die Konditionen zum Basic und zum Premium Pack interessieren.

Danke

Gruß

EMX2105

genau das gleiche habe ich auch festgestellt

habe einen BMW E60 mit der originalen BT FSE und mein neues Milestone wählt immer eine falsche Nummer. Es kommt immer diese Vodafone-Mailbox.

Die Frage ist, ob es allgemein Probleme mit dem Android gibt oder vielleicht nur die 2.0.1 betroffen ist oder sogar nur das Milestone.
    Hab mein Milestone geupdatet bekommen und kann deshalb dazu nichts sagen

Hallo,

verkaufe wie schon beschrieben mein SE W890 in schwarz (VF-Branding)

Details vom Handy kann man bei Vodafone auf der Seite lesen.

Es sieht aus wie neu, war aber knapp ein Monat im Einsatz nachdem ich seit der Verlängerung es nicht genutzt hatte.
    Originalrechnung vorhanden.

Preisvorstellung 170 inkl. versicherten Versand

Hallo,

eine Freundin ist Callya Kundin und möchte mit der gleichen Nummer bei Vodafone bleiben und auf ein KombiPaket 120 Wochenende mit SMS-Paket und sowas umstellen.

Sie stellt sich eines der folgenden Geräte vor:

Nokia 6110 Navigator
    Nokia N81 (8GB oder standard SD)
    Nokia 7390 wenns das noch irgendwo gibt
    oder vergleichbare Nokia N Handys wie N82,N95

macht mir bitte paar Angebote

Danke

Hallo

suche einen Vertrag mit 9,95 € Gebühren den ich nur zum Erreichbar sein nutzen möchte. Anbieter wäre mir egal (Vodafone bevorzugt)

Studententarifoptionen könnte ich auch annehmen außer bei Vodafone, denn da besteht schon ein Vertrag. (V50 Student von anderen anbietern?)

Habe an keinem Handy interesse dafür an einer Playstation 3 mit entsprechender Zuzahlung oder Barauszahlung.

Macht mir mal bitte Angebote.

Danke

Hallo,

möchte endlich wieder einen Vertrag haben weil meine Nummer nun eine Vodafone Callya Karte ist.
    Da wäre schon die erste Bedingung, meine Nummer MUSS ich behalten.

Ich brauche kein Handy aber möchte gerne eine Xbox 360 Premium oder die Nintendo Wii Konsole die ja erst Anfang Dezember kommt.

Als Tarif hab ich mir für einen original Vodafone Kombi Wochenende 60 Studenten Tarif entschieden, also für 12,50 €. (kein Provider)

Kann mir da jemand was anbieten, auch wenn z.B. Wii erst am 8. Dezember kommt, aber der Preis steht ja schon fest.