Irgendjemand muss das doch wissen,bitte!!!
Beiträge von boule
-
-
Hallo,ich würde gerne alle Kontakte die im Moment im Handyspeicher gespeichert sind auf meine Simkarte kopieren wi mach ich das?
Hoffe ihr könn tmir helfen,Grüße boule -
Cool danke für die Hilfe.
Eine letzte h äte ich noch,kann man sich die Fotos nicht im Fullscreen ansehen? -
Ich meine selbstgekipste Fotos,die man sich in der Rubrik Fotos anschaut.
-
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Motorolas V620.
Mir ist aufgefallen,dass wenn ich mir meine selbst geknipsten Bilder in der Rubrik Bilder angucke,dass die so Pixelig aussehen.Es sind ganz viele kleine Vierecke zu sehen,warum?Ist mein Handy jetzt schon deffekt?Und gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer zu verstecken?
Kann man sich die Fotos im Fullscreen anschauen?Grüße boule
-
Ist es normal,dass wenn ich mir die Fotos und der Rubrik Bilder angucke,dass die so Pixelig sind?Die sehen aus,als ob ganz viele kleine vierecke drinn wären.
-
Ist es normal,dass wenn ich mir die Fotos und der Rubrik Bilder angucke,dass die so Pixelig sind?Die sehen aus,als ob ganz viele kleine vierecke drinn wären.
-
Bitte antwortet doch!
Ich hätte noch ne andere Frage,die Bilder wirken manchmal so,als ob sie aus vielen kleinen Vierecken bestehen würden,ist das normal?
-
Seit heute habe ich ein Motorola V620 und habe dazu ein paar Fragen.
Obwohl ich im Browser die TD1 MMS Einstellungen makiert habe,kann ich keine MMS verschicken.Sobald ich eine verschicke sind die MMS im Ausgang.
Manchmal,wenn ich ein Foto gemacht habe und unter Bilder es mir angegucke ist es völlig verzerrt.
Wie kann ich meine Rufnummer verstecken.
Das warn estmal meine 3 Fragen,hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Auf der Motorolaseite steht gar nichts.