Beiträge von Zapruder

    Ok....hm. Haben denn alle anderen d900-Besitzer haben auch dieses Problem? Das wär ja doof geregelt von Samsung. Die einzige "Lösung", die mir einfallen würde, wäre, vor jedem MP3-Klingelton zwei Sekunden Stille einzufügen mit Hilfe eines Audioprogramms.

    Hallo Community!


    Ich lese hier schon längere Zeit interessiert mit, da ich mir vor kurzem ein Vertragshandy zugelegt habe.


    Ich habe mich letztendlich für e+ und das d900 entschieden und bin auch sehr zufrieden damit.


    Jedoch habe ich 2 kleine Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)


    1. Mein MP3-Klingelton ist die ersten 2 Sekunden nur sehr leise zu hören und wird dann erst laut. Das ist mit allen MP3-Klingeltönen so und tritt bei allen Klingelmodi auf (erst Melodie, dann Summen; nur Melodie; erst Summer, dann Melodie).
    Was muss ich machen, damit der Klingelton von Anfang an in voller Lautstärke zu hören ist?


    2. Normalerweise bekomme ich bei Bluetooth-Verbindungen einen akustischen Hinweiston, wenn eine Vebindung aufgebaut wird. Seit neustem aber nicht mehr. Habe meines Erachtens nichts entscheidendes verändert.
    Was muss ich tun, damit das akustische Hinweissignal wieder kommt?


    Ich bin für alle möglichen Hinweise dankbar!