Beiträge von Gregor89

Habe meine UMTS Karte seit kA: 2 Jahren vielleicht ? Auf jeden Fall sehr lange... Habe heute wegen dem K800i Problem beim Kunden"service"(wenn man das so nennen kann) angerufen und die *tussi* am Telefon meinte nur, dass es eigentlcih nciht an der Karte liegen kann, weils angeblich ne neue sei (hallo?! nie im leben), nämlich 3G oder G3, kein Pall. Ich bin stinksauer auf o² und freu mich, wenn ich kuendigen kann...

Hat jemand ne ahnung, was ich machen soll ? die wollen für nen wechsel 10€ +nochmal die anrufgebüren (90ct / Minute!!!!!!), aber die *tussi* meinte auch, dass es halt die neueste karte wäre, obwohl das handy mit jeder anderen karte läuft, sogar mit der prepaid von meiner sis -> auch von o²

Hallo !
    Ich möchte euch hier ein zwei Monate altes o2 XDA Neo anbieten. Das "Handy" ist voll funktionsfähig und eine Garantie von noch 22 Monaten.
    Es weist einige kleinere Mängel auf der Schale auf, sind aber nicht schlimm.

In dem Packet sind enthalten:

- Rechnung
    - Originalverpackung

- Handy PDA, o2 XDA Neo in schwarz
    - Schutzfolie (bereits aufgeklebt)
    - Headset
    - Akku
    - Akkuladegerät
    - Computerverbindungskabel
    - 2 Stilos (die Stifte für den Touchscreen)
    - CDs (Microsoft Windows Mobile 5.0 | ActiveSync 4 | Outlook 2002)
    - Microsoft Windows Mobile Lizenz
    - ! Nagelneue Silikonhülle, welche die Hülle sehr gut Schützt

Der Preis liegt bei 295,- €
    Bei Fragen oder sonstigem, einfach eine Email an sam-wise@netcologne.de senden.
    MfG
    Gregor Kleiber

Details:
    http://shop2.o2online.de/o2/in…annel=SHOP&tabName=detail

Hey Leute :)
    Ein Freund hat mir gesagt, dass man hier gut Artikel verkaufen kann.

Dies hier ist mein erstes Angebot und ich hoffe, dass ich soweit alles richtig mache ;)

Es geht hier um eine Microsoft Xbox mit Brennerchip, 2 Controllern (original S) und dem Spiel Projekt Gotham Racing*

Habe die Xbox kaum benutzt, weil ich eigentlcih nicht so der Consolentyp bin, außerdem komme ich kaum noch dazu zu spielen.
    Die Xbox ist im neuwertigen Zusatand und voll funktionsfähig.

Der Preis läge bei ca. 115€ ist aber verhandelbar denkt bitte daran, dass eine neue Xbox mit Chip deutlich mehr kostet.
    Der Chip erlaubt es euch gebrannte Spiele zu spielen.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir eine PM oder Email (nc-kleibegr@netcologne.de) schicken.

Freue mich auf eure Email,
    Gregor Kleiber

*weitere spiele: einfach PM bei interesse senden.

**VERHANDELBAR

Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte bescheid geben, danke!