Beiträge von Waage1966

    ...


    Stimmt, bei dem Communikator kann man wenigstens 2 Profile erstellen und jedem Profil einen eigenen Zugangspunkt zuordnen.
    Ich habe noch mehr programmiernonsens entdeckt: Mail for Exchange kann keine Notizen und Tasks synchronisieren, die vorinstallierte Sychronisierung kann das, jedoch keine eMails via Exchange.


    Aber eine Frage: WEM soll man das melden??? Ich muss sagen, dass ich ziemlich sauer bin, wenn ich solche Programmierarbeit abliefern würde, würde man mich auf der Stelle entlassen ...

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bisher habe ich leider noch keine möglichkeit gesehen das man beim Exchangeclient mehrere Zugangspunkte benutzen kann.


    Gruß Deifie


    Man kann einfach nur Zugangspunkte wählen und keine Zugangspunktgruppen. Bei der vorinstallierten, nicht exchangetauglichen Software, die SyncML nutzt und sogar bei RoadSync, kann man die Gruppen wählen.


    Ich habe gerade ein Firmwareupgrade gemacht und es hat sich an der Situation nichts verändert.


    Meiner Meinung nach macht dies bei einem Businesshandy wie dem E70 überhaupt KEINEN SINN. Ist es ein Bug der Email für Exchange Software?

    Hallo!


    Ich habe mir das E70 kürzlich angeschafft, ich nutze es, um eMails, Kontakt, Kalenderdaten usw. mit Exchange zu synchronisieren. Dies geschieht über einen ReverseProxy. Zur Synchronisierung möchte ich sowohl WLan (in der Firma) und GPRS nutzen. Recht sinnvoll hört sich da ja die Zugangspunktgruppe an, um zwischen den in der Gruppe definierten Zugangspunkten zu roamen. ABER: Beim Einsatz der Software "Mail for Exchange" (nur hier ist eine Synchronisierung der eMail mit Exchange möglich) kann aber keine Zugangsgruppe ausgewählt werden, nur ein Zugangspunkt. Nun bitte sage keiner, dass das nicht möglich sein soll, da beim Einsatz der "RoadSync" Software Zugangspunktgruppen komischerweise gewählt werden können und das ganze auch noch funktioniert. Also warum funktioniert die von Nokia bereitgestellte Software "Mail for Exchange" nicht?? Ist das ein Bug? Wie kann man diesen beheben? Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
    Warum ich dann nicht "RoadSync" benutze? Nun die Anschaffungskosten liegen bei rund 100 $! Außerdem habe ich festgestellt, dass mit RoadSync keine Synchronisierung von Tasks und Notizen möglich ist.


    Dank und Gruß


    Markus

    Zugangspunktgruppen


    Hallo!


    Ich habe mir das E70 kürzlich angeschafft, ich nutze es, um eMail, Kontakt, Kalenderdaten usw. mit Exchange zu synchronisieren. Dies geschieht über einen ReverseProxy. Zur Synchronisierung möchte ich sowohl WLan (in der Firma) und GPRS nutzen. Recht sinnvoll hört sich da ja die Zugangspunktgruppe an, um zwischen den in der Gruppe definierten Zugangspunkten zu roamen. ABER: Beim Einsatz der Software "Mail for Exchange" (nur hier ist eine Synchronisierung der eMail möglich) kann aber keine Zugangsgruppe ausgewählt werden, nur ein Zugangspunkt. Nun bitte sage keiner, dass das nicht möglich sein soll, da beim Einsatz der "RoadSync" Software Zugangspunktgruppen komischerweise gewählt werden können und das ganze auch noch funktioniert. Also warum funktioniert die von Nokia bereitgestellte Software "Mail for Exchange" nicht?? Ist das ein Bug? Wie kann man diesen beheben? Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
    Warum ich dann nicht "RoadSync" benutze? Nun die Anschaffungskosten liegen bei runf 100 $!


    Dank und Gruß


    Markus