Nettokom paßt sich AldiTalk an, also Datenvolumen und Preis!!!
Beiträge von afatiger
-
-
Alternativ Tarif der Wahl und die satellite App von Sipgate draufladen. Hier gibt es jeden Monat 100 Minuten gratis und eine reele Telefonnummer!
-
Mir fällt da nur blau.de ein. Da kosten Gespräche nach Europa, egal ob Festnetz oder Handy, 9ct die Minute ohne Verbindungsgebühr. Bei 60 Minuten pro Monat macht das €5,40 zzgl. Blau Tarif mit 3 GB € 9,99 (Aktion derzeit) = gesamt €15,40 pro Monat und ihr seid noch unter den gewünschten €20!!!
-
Eine Möglichkeit sind die Tarife von Tarifhaus. Dort gibt es Tarife im o2-Netz, wo jeden Monat 100 Inklusivminuten für Auslandsgespräche dabei sind. Allerdings gibt es nur maximal 4GB Datenvolumen. Dazu gehört auch eine Festnetznummer fürs Handy. Die Laufzeiten sind auch sehr gut, d.h. 6 Monate. Vielleicht eine Möglichkeit.
-
Bei mir war es so, daß die 30,00 Euro sofort dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden und nur gegen Mobilfunkleistungen verrechnet wurden. Auszahlen ist nicht möglich. Beim Wechsel zu o2 mußte ich die 29,95 Euro für die Rufnummernmitnahme zahlen und bekam einen Bonus von o2 für die erfolgreiche Rufnummernmitnahme von Tchibo zu o2. Kurios, aber o2 hat Tchibo wie ein Fremdanbieter behandelt.
-
Ja, im Online-Portal ist das Deaktivieren der Datenautomatik möglich. Dort kann auch die Drittanbietersperre eingerichtet werden und auch die Umstellung auf Prepaidabrechnung. Dann ist man vor solchen "Überraschungen" sicher.
-
Es gibt die Original o2-Prepaid-Karte mit einer Flat ins gesamte o2-Netz für 1,99€ alle 4 Wochen.
-
Die Prepaidmarken von Drillisch werden noch pro Monat abgerechnet (yourfone, Discotel etc.).
Aufladbar in jeder Postfiliale oder Postagentur. -
K-Classic (Kaufland). Hier gibt es eine Festnetzflatrate für 7,95€.
Aufladbar mit jedem o2-Guthabenbon oder eben bei Kaufland. -
Ich habe ein Cubot Dinosaur. Der Akku ist wechselbar und der Akku hält und hält und hält. Ich komme so ca. 3-4 Tage und wenn ich nur telefoniere, SMS schreibe und nur ein bisschen im Internet nachschaue, reicht es 1 Woche.