-
Nachdem nun wieder ein wenig Zeit vergangen ist und noch immer keine News zu lesen sind, möchte ich den Thread nochmals an die Front bringen.
Es wurde ja angedeutet, dass Ende März bzw. Anfangs April News über ein 4" Touchscreen Smartphone von Nokia verkündet werden sollten - hat jemand etwas neues gehört?
Danke und Gruss
Danny
-
Lösche doch mal den kompletten Ordner mit den Karten.
Gruss
Danny
-
Weiss schon jemand was über die Kompatibilität des Handies bzw. von Andriod mit BMW FSE (Jahrgang 2009) ?
Übertrag Telefonbuch (Ordnung Vorname, Nachname, etc.)?
Verständlichkeit der Sprache?
andere Funktionen?
Danke
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von EliotNess
Obwohl es sicher einige stolze X10 Besitzer ungerne hören, ist momentan für mich das HTC Desire der momentane König der Android Gilde. Mein Händler hat ein paar EU Desire organisiert und ich bin gerade am vergleichen. Das x10 ist sicher der Design König, das Display auch am Strand gut ablesbar. Das Htc ist aber insgesamt noch etwas stimmiger, sprich das ausgewogenere Gerät. Letztendlich hat es Android 2.1, das X10 die bessere Cam.
Wobei auf die 2.1 upgegraded werden kann - die Cam lässt sich aber kaum verbessern...
Mich würde noch interessieren, wie es mit der Qualität beim telefonieren aussieht.
Vergleich X10 zu Desire:
Empfang und Sendequalität (hatte mal ein HTC, mit dem konnte ich zu Hause nicht telefonieren und musste es eliminieren - das Nokia hatte keine Probleme)
Sprachqualität.
Danke für ein Feedback
Gruss
Danny
-
Wer spezielle Fragen hat, kann die gerne stellen.
Schlecht ist sowieso keins dieser Geräte. Wir reden hier von dem Vergleich ala Porsche, Ferrari und BMW M3. Alle top, aber jeder hat Stärken. [/QUOTE]
Warum empfindest Du das Desire als besser als das SE X10.
Wie sieht es mit der Empfangs/Sprach/Sendequalität aus? (Ich musste mal ein HTC Handy entsorgen weil ich zu Hause keinen Empfang hatte - mit dem Nokia ist es am selben Wohnort kein Problem)
Bietet der grössere Bildschirm nicht mehr Komfort?
Welcher Bildschirm ist brillanter?
Funktioniert bei beiden Geräten das Synchronisieren mit Outlook (Kontakte, Termine, Aufgaben) problemlos?
-
Hallo zusammen
Wie scrollt Ihr eigentlich im Internet nach unten.
Seit der neuen FW aktiviere ich beim scrollen meistens einen Link.
Heisst, ich will mit dem Daumen das Bild verschieben (scrollen) und schon wird ein Link aktiviert.
Das passiert vor allem bei News Seiten die mit einer Detail-Seite verlinkt sind.
Gruss und Dank
Danny
-
Ich konnte sie gar nicht runterladen - infolge Platzmangel.
Nun habe ich zuerst die SW runtergeladen, die den Speicherplatz optimiert.
Und siehe da, nach der Ausführung hats gefunzt.
Gruss
danny
-
Hallo
Ich möchte die neue Navi-Software downloaden.
Darf ich die alte erst löschen - geht das mit den Lizenzen?
Ich kriege die Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz hätte - kann jedoch auch nicht das Installations-Laufwerk auswählen.
thanks
Danny
-
Puh
Viel Motivation scheint da nicht vorhanden zu sein.
Dann trügt der Schein nicht.
Wieso geht dann Nokia nicht mit auf die Android Welle?
Gute HW können sie ja bauen - bei der SW/FW happert es bisweilen noch.
Na ja, mal abwarten oder abwandern - wäre nicht der erste Stern der sinkt.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Mir scheint, im Handy-Markt geht die Post ab.
Sowohl HTC als auch SE bringen neue Flagschiffe.
Wisst Ihr, welche Antwort Nokia bereit hat?
Es muss nicht ein Android-Handy sein - aber bezüglich Display-Grösse und Technik und Apps muss doch auch bei Nokia was in Vorbereitung sein.
Gruss
Danny