Beiträge von DannyE61

Sehr gute Erfahrung Vorfreude Z2 Ultra

Hallo zusammen
    Ich bin mit dem Z Ultra sehr zufrieden - in jeder Beziehung.
    Der Empfang und die akustischen Eigenschaften sind sehr gut.
    Auch die Performance und das Display überzeugen mich.
    Einzig die Kamera fällt gewaltig ab - das muss schon fast Absicht sein - Sony kann das besser.
    Ich freue mich schon heute auf den Nachfolger mit einer besseren Kamera und mehr internem Speicher.
    Gruss
    Danny

Hallo Danke für die Info.

Kannst Du mir sagen, wie das mit dem Wechseln genau geht!
    Kartentyp?
    Karte raus, Inhalt auf die neue kopieren
    Neue Karte rein
    Neustart

Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Danke für Deine Antwort.
    Ja, ich habe die Aufforderung zur Bestätigung auch erhalten, habe aber auf dem Gerät noch keine PW eingerichtet - mache das mal.
    Gruss
    Danny

Das mit dem PW nutzt nichts - ich habe nun TouchDown installiert und dieses APP funzt einwandfrei - nur habe ich meine Kontakte nicht an dem Ort, an dem es meine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug findet - somit ist das nur ein unschöner Workaround.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    In meinem Fall muss ich erst meine Firma als Geräteadministrator auf dem Gerät zulassen, davor geht nichts.
    Nach dem einrichten von Exchange kommt dann in der Benachrichtigungszeile ein Hinweis den ich bestätigen muss, zusätzlich muss ich mein Handy mit einem PIN versehen.
    Hast du so etwas bei dir schon gechecked ?

Danke für Deine Antwort.
    Ja, ich habe die Aufforderung zur Bestätigung auch erhalten, habe aber auf dem Gerät noch keine PW eingerichtet - mache das mal.
    Gruss
    Danny

Hallo zusammen

Ich habe mich überwunden von einem iPhone auf ein Android umzusteigen.
    Nun stehe ich vor einem Problem, welches ich bisher nicht gekannt habe.
    Ich versuche das Galaxy II mit unserem Exchange-Server zu verbinden um Mails, Kontakte und Kalender zu synchronisieren.
    Mit dem iPhone, mit dem iPad mit dem Nokia E7 funzt das in Minuten.
    Beim Galaxy übe ich nun schon Stunden.
    Problem, es kommt die Meldung "Verbinung mit dem Server kann wegen Sicherheitsfehlern nicht hergestellt werden".
    Ich habe alles versucht, SSL Verschlüsselung aus - dann kriege ich die Meldung, dass User-Name oder Passwort falsch sind.
    Wie gesagt - ich weiss wie man so was einrichtet - irgendwas muss ich übersehen haben....
    Unsere IT weiss auch keinen Rat - sie haben nichts für Android geblockt.

Danke für eine Hilfestellung
    Danny

Hallo
    Wenn ich mehrer Zahlen eingeben muss, so drücke ich aktuell jedesmal die Umschalttaste.
    Bei Nokia wird der Zahlenmodus genutzt, in dem länger auf der Taste bleibt.
    Kann dich das irgendwo einstellen?
    Danke
    Danny