-
Sehr gute Erfahrung Vorfreude Z2 Ultra
Hallo zusammen
Ich bin mit dem Z Ultra sehr zufrieden - in jeder Beziehung.
Der Empfang und die akustischen Eigenschaften sind sehr gut.
Auch die Performance und das Display überzeugen mich.
Einzig die Kamera fällt gewaltig ab - das muss schon fast Absicht sein - Sony kann das besser.
Ich freue mich schon heute auf den Nachfolger mit einer besseren Kamera und mehr internem Speicher.
Gruss
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Habe heute mein zweites HTC 7 Pro erhalten, welches ich mutig augeschraubt habe und die Speicherkarte von 8GB auf 32GB aufgerüstet habe. Und zum Glück klappt es.
Ist wirklich sehr einfach. 5 Schrauben lösen. Karte raus, Karte rein.
Wer Infos haben möchte kann sich melden..........
Alles anzeigen
Hallo Danke für die Info.
Kannst Du mir sagen, wie das mit dem Wechseln genau geht!
Kartentyp?
Karte raus, Inhalt auf die neue kopieren
Neue Karte rein
Neustart
Gruss
Danny
-
Danke für die Antwort.
Googeln hat gezeigt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin - das tröstet nicht - beruhigt aber.
Ich habe das Handy via Ebay verkauft - solche basics sollten einfach nach dem Motto "plug and play" funktionieren
Gruss
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Danke für Deine Antwort.
Ja, ich habe die Aufforderung zur Bestätigung auch erhalten, habe aber auf dem Gerät noch keine PW eingerichtet - mache das mal.
Gruss
Danny
Das mit dem PW nutzt nichts - ich habe nun TouchDown installiert und dieses APP funzt einwandfrei - nur habe ich meine Kontakte nicht an dem Ort, an dem es meine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug findet - somit ist das nur ein unschöner Workaround.
Gruss
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
In meinem Fall muss ich erst meine Firma als Geräteadministrator auf dem Gerät zulassen, davor geht nichts.
Nach dem einrichten von Exchange kommt dann in der Benachrichtigungszeile ein Hinweis den ich bestätigen muss, zusätzlich muss ich mein Handy mit einem PIN versehen.
Hast du so etwas bei dir schon gechecked ?
Danke für Deine Antwort.
Ja, ich habe die Aufforderung zur Bestätigung auch erhalten, habe aber auf dem Gerät noch keine PW eingerichtet - mache das mal.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Ich habe mich überwunden von einem iPhone auf ein Android umzusteigen.
Nun stehe ich vor einem Problem, welches ich bisher nicht gekannt habe.
Ich versuche das Galaxy II mit unserem Exchange-Server zu verbinden um Mails, Kontakte und Kalender zu synchronisieren.
Mit dem iPhone, mit dem iPad mit dem Nokia E7 funzt das in Minuten.
Beim Galaxy übe ich nun schon Stunden.
Problem, es kommt die Meldung "Verbinung mit dem Server kann wegen Sicherheitsfehlern nicht hergestellt werden".
Ich habe alles versucht, SSL Verschlüsselung aus - dann kriege ich die Meldung, dass User-Name oder Passwort falsch sind.
Wie gesagt - ich weiss wie man so was einrichtet - irgendwas muss ich übersehen haben....
Unsere IT weiss auch keinen Rat - sie haben nichts für Android geblockt.
Danke für eine Hilfestellung
Danny
-
Danke!
Evtl. kommt ja die Funktion mit dem "langen Drücken" auch mal noch - so viele Androids mit Tastatur gibt es ja noch nicht.
Gruss
Danny
-
Hallo
Wenn ich mehrer Zahlen eingeben muss, so drücke ich aktuell jedesmal die Umschalttaste.
Bei Nokia wird der Zahlenmodus genutzt, in dem länger auf der Taste bleibt.
Kann dich das irgendwo einstellen?
Danke
Danny
-
Danke für Deine Antwort.
Ja da ist eben ein Problem - ich habe Business-Kontakte mit EMail-Adressen und vertraulichen Infos im Outlook und vertraue da Google noch nicht so sehr....
Gruss
Danny
-
Kann mir niemand ein Tipp geben, wie ich mit Outlook synchronisieren kann.
Ich habe nun auch noch missing sync installiert - kann aber via BT keine Verbindung machen bzw. nur Audio und OBEX.
Gruss
Danny