Fürs Mini wird ICS bereits seit einigen Tagen verteilt.
Beiträge von chicobonito
-
-
Re: Gravierende Störung
ZitatOriginal geschrieben von pn66pro
Störquellen in der Wohnung sind nicht vorhanden. Fernseher, Radio und normale elektrische Geräte sind wohl kaum als Störquelle geeignet.
Doch, sind sie. -
Re: smartphone für 15-Jährigen
ZitatOriginal geschrieben von thwem2711
- guten Zugang zu App (I-tunes oder Android)
- eine gute Kamera
- Display 4 Zoll oder größer
- nach Möglichkeit WLAN-fähig
Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn das eine Alternative wäre, hätte dieser Thread nicht 46 Seiten.
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Leute die auf den 46 Seiten diskutieren ausschließlich an den 9Cent/Min. interessiert sind. -
Dann könnte man auch einfach zu Fyve greifen und gänzlich ohne Verrenkungen glücklich sein.
-
Ich guck garnicht erst nach, nutz ja eh den Smartphone Fun + gebuchter Vodafoneflat. Aber gemein, das ich darauf nichts krieg. Bringt mir zwar nichts aber ich will auch Geschenke weil ich es bin.
-
Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Der M ist doch nur die normale Variante + die VF Flat für 4,95 :confused:
Vielleicht stirbt die "normale" Variante ja aus und in Zukunft gibt's nur noch M, L, XL Varianten. Würde auch die Befristung erklären... -
Falls noch nicht als Verwertungsmöglichkeit genannt: Ich hab die Tage ein paar überschüssige Euronen einer Xtra-Card zum Appkauf im Android-Market genutzt.
-
Hmm... und als nächstes möchten die Leutchen wohl angerufen werden, aber niemandem ihre Telefonnummer geben - könnte ja eventuell missbraucht werden...