Kuckuck!
Gibt es eigentlich neben mir noch weitere Besitzer eines N91, das ständig hängen bleibt und selbst durch Öffnen des Akku-Fachs nicht mehr reagiert?
Je nachdem, wie das Ding drauf ist, bleibt es mal während der Musikwiedergabe oder im Kalender hängen - oft habe ich das Gefühl, das es passiert, wenn ich besonders schnell darauf herum tippe.
Ich habe ein Firmwareupdate (FOTA) drüber gejagt, allerdings hat das an dem Fehler nichts geändert sondern mir ein neues, zusätzliches Feature beschert:
Ich muss jetzt gelegentlich MEHRMALS starten, weil es sich schon beim Booten weghängt und nur noch einen weißen Bildschirm zeigt, aber nur bei jedem ca. 5. Mal. :-))
Da ich unglaublich schlechte Erfahrungen bei der letzten Reparatur mit einem NSC (Autoradioland - Detlef Klein) in Krefeld gemacht habe, der lediglich das Mikrofon an meinem Neugerät tauschen sollte und dann 7 Wochen für die Reparatur gebraucht hat, habe ich keine Lust, mich an ihn zu wenden, zumal der Fehler gemäß Murphy´s Gesetz dann garantiert tagelang nicht auftauchen wird!
(Die Macken hatte das Ding übrigens schon VOR der letzten "Reparatur").
7 Wochen hat die Reparatur allerdings vermutlich nur gedauert, weil man so lange brauchte, um sich die ganzen Lügen auszudenken, die man mir dann erzählt hat.
(Ich komme ursprünglich aus der Branche und weiss, wann ich beschi...n werde.)
Sind andere N91 genauso instabil oder habe ich nur ein Montagsgerät erwischt?
Ich habe keine Lust wieder wochenlang auf mein Telefon zu verzichten, weil geballte Inkompetenz sich daran zu schaffen macht - oder auch nicht, um es dann unrepariert zurück zu bekommen.
Dieses Telefon ist das Unzuverlässigste, das ich je hatte!
Was sagt Ihr?