...und die haben auch nicht die Möglichkeit, den Originalcode vor der Reparatur wieder hinein zu schieben!
Beiträge von papi32
-
-
Das war wohl nur vorübergehend. Ich habe es mit Vista gemacht!
-
Ich hatte exakt das gleiche Problem.
Nachdem ich das Gerät mehrmals vom USB getrennt und auch den Akku entfernt hatte, es mehrere Stunden tot liegen ließ, versuchte ich das Ganze nochmal mit einem stromversorgten USB-Hub und das Update lief auf Anhieb in einem Zug durch!
Seitdem bin ich glücklicher 30.0.015-Nutzer!
Versuch macht kluch!
-
Bei mir hat TomTom die letzten VIER Updates überlebt!
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!
-
Ich würde mal sagen, das sieht nicht gut für Dich aus..........
-
Versuche es mal an einem USB-Hub mit eigener Stromversorgung!
Bei mir hat es geholfen!
-
Es kommt nicht immer auf die Größe an!
Die Geschwindigkeitsklasse ist von Bedeutung!http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC
Versucht´s doch einfach mal!
-
Tauscht doch mal die SD-Karten!
Nicht das es nur daran liegt, dass seine Karte zu langsam ist!?
-
O2 ist definitiv zu lahm mit Updates.
Am besten brandest Du Dein Gerät um!Ob die Funktionen besser geworden sind, kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber viele User hier sind dieser Meinung.
Ich habe seit dem Updaten das Problem, das ich keine persönlichen Klingeltöne mehr zuweisen kann, wie Du ein paar Beiträge höher nachlesen kannst.
-
Habt Ihr denn auch dieses Phänomen, das mit zunehmendem Software-Update keine Klingeltöne mehr zugeordnet werden konnten/können oder bin ich da ein Einzelgänger?
Mit der 12.0.013 konnte ich noch Klingeltöne aus dem Massenspeicher den Anrufergruppen direkt aus einer Liste zuordnen. Auch der Weckton und der Kalenderton waren ganz einfach aus einer Liste zu wählen.
Ab der 20.0.015 musste ich die Klingeltöne auf meine Homepage hochladen, um sie von dort mit dem Handy wieder herunter zu laden und einer Anrufergruppe zuzuordnen, da mir als Auswahl nur der Standardton bzw. die Nokia-Homepage angeboten wurde.
Mit dem Update auf 21.0.016 konnte ich sogar schon keine Nokia-Klingeltöne von deren Homepage mehr zuordnen. Der Download fand zwar statt, ich konnte die Titel auch wiedergeben, aber eine Zuordnung zum Klingelton erfolgte nicht.
Jetzt, nach der 30.0.015, kann ich zwar endlich wieder einen Weckton und auch den Kalenderton aus einer Liste meiner MP3s auswählen, eine Anrufergruppe kann ich aber nach wie vor nicht mit einem besonderen Klingelton versehen.
Dies ist aber auch nur möglich, wenn ich die Töne z.B. unter den Einstellungen der Uhr selbst auswähle und nicht unter "Personalisieren" -> "Töne". Unter Letzterem steht mir nach wie vor nur der Standardton oder der Download zur Verfügung.Hat jemand eine Erklärung dafür?