-
Wenn ich in diesen Tarif verlängere, bekomme ich dann auch die unbegrenzten Gigbyte und den "family and friends" Rabatt? Und ja, ich würde dann mehr bezahlen als bisher.
VVL über F&F erfolgen online. Logge dich zur VVL ein. Dann siehst du deine Konditionen und in der Fußnote die für F&F gültigen Aktionen. Das unlimitiertem Datenvolumen im Gigamobil M im Rahmen der BlackWeek gehört nicht dazu.
-
Per Mail wurde Vodafone mit den Angebotsinfos der App angeschrieben und gefragt ob es auch bei einem Red 1,5 mit extra Volumen und GG-Rabatt gültig ist. Auf der Nummer erfolgte ein Rückruf von Vodafone und dann nochmal eine gewünschte schriftliche Zusammenstellung per Mail. Umgestellt wurde alles wie abgesprochen, extra Volumen und GG Rabatt wieder mit 24 Monaten LZ.
[USER="2"]Thomas[/USER] Danke für die Info! Wurden die bestehenden Rabatte für die vollen 24 Monate verlängert oder nur bis zur ursprünglichen Mindestlaufzeit? Erfolgte die Umstellung sofort oder wie beworben zu Beginn des nächsten Rechnungszeitraums?
-
Jemand ein Angebot per App bekommen?
Mehr Spaß, mehr Daten, gleicher Preis + 2GB
Jetzt Tarif-Upgrade durchführen
Das Beste: Dein Preis bleibt gleich. Und deine bisherigen Vorteile behältst Du. Garantiert. Kunde sein lohnt sich
[USER="2"]Thomas[/USER]
Hab dieses Angebot in Verbindung mit einem Red 3GB (+1GB) auch aktuell in der App.
Hast du es inzwischen angenommen?
Welchen Tarif hattest du vorher?
In welchen Tarif wurde umgestellt?
Ist der Preis wie beworben gleich geblieben?
-
mark1004 Despolinho
Wie setzten sich eure Angebote zusammen?
Steckt da noch ein Gigakombirabatt von 10€ drin?
-
Hat auch bei mir geklappt!
Magenta M für 29,95€
Danke seaman100 und Wenny für den super Tipp! :top:
-
Hallo pseudoreal!
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
iPhone 6s 64gb mit all net und 3gb LTE und 60min + 100mb im/ins eu Ausland für 39,99 monatlich und 209€ einmalig.
Das sollte drin sein.
Was sollen das für eine Option sein die man dir angeboten hat: "60min+100mb im/ins EU Ausland".
Noch nie von einer Vodafone Option mit diesen Inhalten gehört! Mir ist nur die "Vodafone Internationale Minuten Option" bekannt. Die hat 60 Minuten ins EU Ausland. Aber 100MB und 60 Minuten im Ausland? Oder ist das ein Geschäftskundentarif? Kannst du mir näheres dazu sagen. Wäre super!
-
Hallo sweetjani,
was bedeutet Easy Travel in deinem Angebot genau?
Hast du die normalen 6 Monate oder 24 Monate Easy Travel Flat inklusive.?
-
Das war mir schon klar. Ich hatte allerdings die Info, daß wenn ich z.B. einfach regulär aus besagtem Call &Surf zu 29,95 Aktionspreis in den Magenta M wechseln würde (Normaler Tarifwechsel online) der 5€ Rabatt wegfallen würde. Zudem würde dann der normale Bestandskundenpreis von 39,95(!) anfallen (Keine Onlinerabatte etc). Bei einer Kündigung und Rückholung ist das natürlich was anderes. Wenn man nun über diesen Weg auch sofort zu diesen Konditionen umgestellt wird ist dies natürlich sehr gut. :top:
-
Okay nochmals vielen Dank Seaman100!
Wäre interessant ob die 29,95€ sofort greifen oder erst 2016. Wobei ich vermute, dass selbst wenn erst ab 2016, man bis dort die 5€ aus dem Call&Surf einfach übernommen hat und beim Magenta M in Abzug bringt. Also so oder so 29,95€. Schlimmstenfalls läuft der Vertrag Frühjahr 2016 + 24 Monate. Das muss aber ja auch nicht von Nachteil bei diesen Konditionen sein. :top:
-
Hallo seaman100!
Super, danke für deine schnelle Antwort! :top: Dann habe ich ja zumindest gute Chancen...
Eine Zusatzfrage: Du schriebst dein ursprünglich gekündigter Vertrag mit Call&Surf lief noch bis Frühjahr 2016.
Wurde das Rückholangebot nach deiner Kündigung nun sofort aktiv, sprich du nutzt jetzt schon Magenta M zu 29,95 oder greift dieser erst im Frühjahr 2016?
Hatte bzw. habe wie du auch bei Call&Surf ein Rückholangebot vor fast 2 Jahren. Hier griffen die 5€ bzw. 29,95 Monatspreis allerdings erst nach Vertragsende des ursprünglichen Vertrags.
Wenn bereits aktiv hat sich dein Vertrag ab jetzt um 24 Monate verlängert oder "Summenspiel" also Frühjahr 2016+24Monate?
Danke vorab!