-
Zitat
Original geschrieben von wub
..derzeit das 6310i und das 6510...kann mich garnicht zwischen den beiden entscheiden...nun hab ich beide und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich so im alltag mitnehme..
...wie gut, dass ich nicht alleine mit diesem schwerwiegenden, täglich wiederkehrenden Problem dastehe :confused:
-
also,
1x Genon DUO (für Frau und mich)
1x D2 CallYa (zum testen und spielen)
1x QuamNow (weiß nicht wozu, wollt sie einfach)
4x Loop (wegen und weil saustarke VIP-Nummern)
und natürlich nen T-Net100 zwecks TT und sowas :cool:
Finde, es schickt so...
-
Eigenes Startlogo???
Hi, falls du mit Logomanager oder einer ähnlichen Möglichkeit ans Gerät ran kannst via IR, dann solltest du das Einschaltlogo mal zurücksetzen.
Bei den neueren Nokias ist es üblich, wenn man ein eigenes Startlogo aufspielt oder seitens des Providers eins eingespielt wurde, das der Startton dann verschwindet, ebenso auch der dazugehörende Menüpunkt!
Habe auch die V4.07 und das Problem läßt sich so beheben...
Have a nice Day!!!
-
Toller Thread!
Mit einer freundlichen, aber aussagekräftigen Antwort wäre es doch wohl gut gewesen???
Hat wer ein Schloß über????????
-
Grins...
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich würde sagen der Busfahrer kennt den Unterschied nicht und hat deswegen so Reagiert. Schreib doch ruhig mal an den MMV, vielleicht gibts ja wirklich eine Freikarte.
cu
Thomas
Wie gut, das es in Gießen einen gibt, der sich sehr wohl bestens damit auskennt...:cool:
Aber, man kann es auch übertreiben mit den Verboten! Während meiner Dienstzeit ist noch kein Bus "entgleist", Ampelsystem ausgefallen oder ABS explodiert.
Ich kann diese Anti-Handy-Im Bus-Debatte in der Öffentlichkeit echt nur müde belächeln!!!
Liegt aber im Interesse jedes einzelnen, etwas gesittet in der öffentlichkeit mit nem Mobbeli umzugehen. Klingelton vielleicht lautlos oder vibra, wenn Gespräche im Bus, dann muss ja nicht die gesamte Fahrgastbesatzung die Eheinternas des nächsten mitbekommen oder? :top:
(P.S. Der aus der Bressot-Werbung bin ich aber nicht, ne)
-
Tut echt gut!
Guten Morgen @all!
Hier in Gießen macht seit 06.00 Uhr der Stadtname wieder einmal Karriere!
Es schüttet, blitzt, kracht bis jetzt noch...
Aaaaaber:
Der Rasen und alles Pflanzliche dankt es oder?? Ebenso mein PKW, der war sowas von verstaubt...
Naja, man hat Urlaub, was will man erwarten...
Schönen Tag trotzdem noch an alle!!
-
Hi,
neueste Errungenschaft ist ein silbernes 6310i.
Scharf, cool, und nicht knarzend. Blauweißes Display, weisse Tastenbeleuchtung und KEIN GSM-Brummen beim Telefonieren!! ´Bin begeistert!
Eine Sache fällt mir sehr unangenehm auf:
Beim drücken (länger) der Taste 1 macht das Teilchen einen Reboot. Schaltet aus und ohne Eingabe von Pin wieder ein.
Ebenso im Mitteilungsmenü, wenn man in den Punkt "Nummer der Sprachmailbox" geht.
Entweder ich habe nen :gpaul: oder das Gerät weist in der V4.07 einen echten Fehler auf...
-
Probiert mal das...
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
CSD Einstellungen:
Einstellungsname: beliebig z.B. o2online
Startseite: http://wap.o2online.de
Verbindungsmodus: kontinuierlich
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragungsart: GSM-Daten
Anwahlnummer: +4917946927 (0179-GOWAP)
IP-Adresse: 193.96.115.33
Authentisierungstyp: normal
Datenruftyp: ISDN
Ü-Geschwindigkeit Datenanruf: 14400 :top: "Klappt mit 6310i prima"
Login-Modus: automatisch
Benutzername: go@wap.de
Kennwort: o2
GPRS Einstellungen:
Einstellungsname: beliebig z.B. GPRS
Startseite: http://wap.o2online.de
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragungsart: GPRS
GPRS-Verbindung: bei bedarf
GPRS-Zugangspunkt wap.viaginterkom.de
IP-Adresse: 195.182.114.052
Authentisierungstyp: normal
Alles anzeigen
-
mal ne Frage dazu...
Rein theoretisch müßte das Faxprogramm doch auch auf dem 7650 lauffähig sein oder? Hat das schon wer probiert??? Sind ja mächtig viele Proggis auf dem Commi und auf dem 7650 lauffähig, stelle ich fest.
-
Moin!
Habe gerade in Erfahrung gebracht, dass der allseits beliebte Rabatt ab der 101. SMS ins O2-Netz ab dem 01.07. für Neukunden NICHT mehr angeboten wird!!!
Somit kostet dieses sogenannte Netznebenbeiabfallprodukt SMS künftig pro Stück €0,12 netzintern. Unabhängig von der Anzahl der versandten Teile.
Klasse O2!!! Macht bloß weiter so! :flop: :flop: :flop:
Quelle:
Broschüren "Individuell&flexibel" und "Vielseitig&günstig" Stand 07/2002
Ebenso Bestätigung einer "sehr überraschten" Hotlinerin, welche das auch noch nicht wußte!
Wurde wohl heimlich, still und leise einfach cancelled...
Also, vorsicht und allzeit KEINEN :apaul: beim texten!:)