-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
BTT: hat eigentlich schonmal jemand zwei Trolleys bekommen? Würde nochmal was bestellen, bin mir jedoch unsicher, ob ichs nochmal riskieren soll, den Trolley zu bestellen. Offiziell heißt es ja, man kann jeden Gratisartikel nur einmal bestellen...
Ist technisch nicht möglich, ein bestellter Gratis-Artikel wird im Bestellvorgang als nicht mehr bestellbar ausgewiesen. Finde ich auch gut so. Beugt Missbrauch vor.
Was kann ein zweiter Trolley, was nicht der erste schon kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SKSAustin
Na ob das telebim wirklich noch kommt.. ?
Wenn es nicht kommt, dann haben wir alle 38,95 € zum abtelefonieren.
-
Nö, das geht nicht. Wird auf der Rechnung nur 1 x abgezogen.
-
Ein mutiger Mensch hat seine Viking-Gratisartikel schon in eBay gesetzt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZz_rafal
Darf man das eigentlich? Sachen, die man über einen Gewerbezugang erhalten hat einfach bei ebay als "von privat" weiterverkaufen?
Bleibt nur zu hoffen, dass das keiner von Viking die Auktionen von z_rafal sieht, sonst lacht der Verkäufer bald nicht mehr über seine Gebote.
t.
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Die Frage werfe ich nochmal auf.
Keiner Erfahrungen ?
Das Carpo-Phone II müsste eine ganz normale USB-Soundkarte sein (nur halt mir eingebauten Mini-Lautsprechern und in Hörerform). Es kann auch ein ganz normaler Kopfhörer + Mikrofon angeschlossen werden.
Wenn Dein Mac standart USB-Soundkarten unterstüzt (sollte er, wenn neueres Modell), dann wird es funktionieren. Die Bedientasten des Carpophone II wirst du aber unter Mac wahrscheinlich nicht zum laufen bringen, die sind nicht USB-Soundkarten-typisch
takahashi
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich bekomme keinen angezeigt (war aber auch schon Kunde beim DVD Verleih)
meine bessere Hälfte bekommt keinen angezeigt (noch nie de DVD Verleih genutzt)
ein Freund von mir bekommt auch keinen Gutscheinm, hat den Verleih auch noich nie genutzt.
Also: Wer schon Kunde beim DVD Verleih war, der bekommt keinen Gutschein angezeigt. Ob Neukunden bei der ersten Bestellung das Angebot bekommen, kann ich nicht sagen.
Aber: Bei mir wurde der Gutschein erst angezeigt, nachdem ich in Firefox alle Java-Skripte auf der Bestellseite zugelassen habe (nutze NoScript).
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Funktionieren die Quelle-Gutscheine bei Quelle.Market nicht? wär ja wieder clever gemacht von dem Laden...
So ist es. Genaugenommen sind neben Quelle.Market-Artikeln auch preisgebundene Bücher ausgeschlossen.
-
Re: Carpo
Zitat
Original geschrieben von spockie
Hab noch nen Einmal-5 Euro-Gutschein für VoIP bei Carpo:
FFYT37EXXYCY
Vielen Dank an spockie!
-
5 Euro für douglas.de
Einmalig einzulösen im Internet mit dem Gutscheincode*:
NLSK222
*Einfach auf der Warenkorbseite eingeben. Nur bis zum 26.03.2007 im Internet gültig. Bestellungen mit Gutschein liefern wir ab einem Bestellwert von 30 Euro versandkostenfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Hier ist oft die Rede von diversen Gutscheinen für Conrad. Ich finde diese aber nicht.
:flop: Mal ganz ehrlich, die Suche ist auf dieser Seite oben rechts -> 'Dieses Thema durchsuchen' und 'Conrad' eingeben. Auf der ersten Ergebnisseite finden sich schon Treffer. Hmm....??? Also 'Suche' und keine 'Gesuche' :top: