Beiträge von Takahashi

Re: cxtreme.de Versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    "Freitag, den 28.09 bis Sonntag, 30.09.2007 sollten Sie sich in Ihrem Kalender fett markieren: Denn wenn Sie an diesen drei Aktionstagen bestellen, schenken wir Ihnen die komplette Transportpauschale in Höhe von 4,95 Euro!
    Wichtig: Dieser Vorteil gilt für alle Bestellungen per Internet und Telefon. "

MBW: 25 Eur !!!!

BTW: Die Versankostenbefreiung gilt dieses Wochenende auch bei Conrad.de

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Habe mich da genau informiert und meiner Meinung nach verstellt man keine Tatsachen, wenn man auf immer den gleichen Namen, nämlich seinen eigenen bestellt.

Jeder Richter wird dir sagen, dass es dem gesunden Menschenverstand entsprechend, nicht der Sinn sein kann, einen zweiten Account zu eröffnen, nur weil auf dem ersten der Gutschein sinngemäß nur einmal eingelöst werden konnte.

Ansonsten: Fairness (oder zumindest ein Rechtsverständnis) sollte man auch beim Einlösen von Gutscheinen gegenüber einem Händler zeigen.

Aber war das hier nicht ein Gutschein-Sammelthread? :)

Wer sich durch das Vortäuschen falscher Tatsachen einen Vorteil verschafft, der erfüllt in Deutschland imho den Tatbestand des Betruges.
    Es sei denn, der Angeklagte kann nachweisen, warum er so viele Account hat, mit denen er ausschließlich mit identische Gutscheinen bestellt. Ansonsten kann davon ausgegangen werden, dass er verschiedene Identitäten vortäuschen will (wenn auch nur dem Computer durch eine andere eMail-Adresse), um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Und das ist: strafbar (bis zu drei Jahre)

Ergänzung (der umgekehrte Weg):

Sofern du in deiner Software (bei mir: Winamp) in den Einstellungen als Audioausgabegerät (DirectSound Output) deine (erste) Soundkarte auswählst (statt der Einstellung "auto" , "default" oder ähnliches), läuft die Musik auch bei Anschluss des Carpophones auf der entsprechenden Soundkarte weiter.