-
Hallo
Endlich ist mein GPS-Maus von nav4all da.
Das Problem lag bei der Post. Ich wurde von nav4all angerufen und die Dame am Telefon sagte, das das Päckchen zurückgeschickt wurde, weil nicht abgeholt.
Ich habe aber nie ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten gehabt. Sie haben danach nochmal auf Ihre Kosten das Päckchen zu mir zugesandt und heute habe ich es erhalten.
Ich möchte mich trotz allem bei nav4all bedanken und möchte mich bei denen entschuldigen.
Ich weiss nicht welche Firmware drauf ist aber es ist mir egal da sie funktioniert.
Falls es einen interessiert die letzten vier Ziffern von Gerätenummer ist 2417
Mfg
Serlingo
-
Hallo
langsam wird die Sache kritisch. Es sind schon 2 Wochen rum, aber habe noch nichts vom nav4all erhalten. Gestern habe ich bei denen angerufen aber das blöde ist, du darfst am Telefon auf Deutsch reden aber die Mitarbeiterin oder (Callcenter) wer auch immer beantwortet alles auf Englisch. Sie sagte zum Schluß " Support only email".
Mir stinkt die Sache langsam voll und ganz. Ich werde wahrscheinlich mein Visa-Kartenkauf stornieren und wenn es geht Geld-zurück. :o
-
Hallo
Danke das Ihr geantwortet habt. Ich habe in vielen Foren positive und negative Sachen über nav4all gelesen und konnte mir daraus kein Bild machen. Aber durch Eure Antworten bin ich zuversichtlicher geworden. Wenn das Mäuschen kommt werde ich Euch benachrichtigen.
Mfg
Serlingo
-
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst wie lange es dauert bis gps maus von nav4all kommt. Ich habe am 13.09.06 bestellt und bezahlt (Visa) und heute ist der 21.09 aber nichts angekommen. Gestern habe ich versucht mit denen zu telefonieren aber keiner konnte ( ? ) Deutsch.
Was meint Ihr wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, ob eine Anzeige was bringt ?
Ich danke euch für die Beantwortung meiner Fragen
Serlingo