Beiträge von TopperHarley

    1. Handy über USB-Kabel mit dem PC verbinden


    2. Telefonmodus auswählen


    3. Sony Ericsson PC Suite starten


    4. Synch Manager anklicken


    5. Einstellungen anklicken


    Hier ein Häkchen setzen bei der Kategorie welche synchronisiert werden sollen (z.B. nur Kontakte)


    Evtl. individuelle Einstellungen (Outlook Adreßbuch oder Outlook Express anpassen)


    6. Angaben mit OK übernehmen


    7. Erweiterte Synchronisierung auswählen


    Hier gibts dann einen Punkt: PC überschreiben
    (Alle Elemente im PC werden entfernt und durch Elemente aus dem Gerät ersetzt)


    Bisherige Datensätze im PC-Adressbuch werden hiermit GELÖSCHT! (durch jene am Handy ersetzt). Ich frage mich ob Einträge am PC bestehen bleiben, die im Handy nicht vorkommen. Weiß das jemand?


    lg
    Topper

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Das kann ich dir sagen: Keine Sekunde lang, denn das W810i unterstützt das notwendige A2DP-Profil für Stereo-Bluetooth nicht. Aus die Maus. Leider :(


    Gruß ///Freak


    Schade :(


    Aber danke, für den Hinweis!


    lg
    Topper


    Hallo,


    also ich kann Mängel in der Musikwiedergabe nicht im geringsten bestätigen!!! Das es da so krasse Unterschiede gibt ist mir ein Rätsel. Mein vorliegendes W810i könnte Musiktitel nicht besser wiedergeben. Ich hab auch schon professionelle Kopfhörer dranhängen gehabt und die Soundausgabe ist einfach perfekt. Da merkt man dann erst was die Equalizer Einstellung 'Mega-Bass' hergibt! Das ist jedenfalls richtiger Hörgenuss. Für die beiliegenden Ear-Phones finde ich die Einstellunge "Bass" am besten.


    Möglicherweise kann eine schlechte Musikwiedergabe auch an einer schlechten Codierung der MP3s liegen ... dafür kann das Handy aber nichts. 192 KB sollten die Mp3s schon haben (und sollte natürlich von der CD und kein Radiomitschnitt sein)


    Kennt zufällig jemand den Kopfhörer 'Pulsar 590' (http://www.plantronics.com/eur…4/cat1210094/prod29780013 mit integriertem Headset? Funktioniert über Bluetooth ... also kein lästiges Kabel und hat einen eigenen Akku integriert. Würd mich interessieren, wie lange man mit dem Ding und dem W810i MP3s hören kann ... ergibt sicher eine tolle Kombination.


    lg
    Topper