Hallo Leute,
ich habe mir vor drei Monaten ein Nokia 8801 in New York gekauft. Ich habe dort ein paar Monate beruflich gearbeitet. Das Handy ist von Amazon geliefert worden und mit Rechnung.
Leider nutze ich das Gerät nicht mehr, weil ich eine Menge SMS schreibe und das 8800/8801 nicht so ideal dafür ist. Nun habe ich wieder mein Nokia 6230i im Einsatz, das zwar nicht cool aussieht, allerdings Macken verträgt und auch mehr als 10 SMS am Tag schon mal gerne mitmacht.
Das 8801 ist ein super Gerät, das schönste Handy weit und breit, aber ich habe es hier nun gelagert und seit 2 Wochen nicht mehr benutzt. Zunächst dachte ich, dass ich es wenigstens am WE als "Ausgehhandy" benutze, aber auch das ist mir nun zu lästig.
Das 8801 ist ein Triband Handy (850/1800/1900), ich nutze es mit EPLUS/BASE absolut problemlos, Vorsicht allerdings bei Vodafone/D1!! (wegen GSM 900)
Dabei ist die Ladeschale (die ist schon genial, schnüff), der zweite Akku und der Beutel zur Aufbewahrung... Die schwarze Verpackung habe ich in den USA gelassen, hat nur gestört. Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne einen Kratzer, ist nicht oft benutzt worden.
Der Preis ist 340 Euro, gerne kann mich telefonisch zu dem Gerät interviewen oder es persönlich abholen, ich wohne im Kölner Raum, einfach melden.
Viele Grüsse