Zitat
Gibt es eigentlich noch andere Cashback oder Affliate-Programme die eBay anbieten? Und welche Programme außer payTip, Zanox und tamola sollte man noch haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Gibt es eigentlich noch andere Cashback oder Affliate-Programme die eBay anbieten? Und welche Programme außer payTip, Zanox und tamola sollte man noch haben?
Vielleicht legt ja Fonmarkt aufgrund der großen Nachfrage mal ein "TT iPhone 3GS only special" auf. Aber das würde wohl die Lagerbestände zu massiv reduzieren
Auf der Startseite kann ich auch als nicht Mitglied das "Kunden-werben-Kunden"-Formular ausfüllen. Heißt das, dass ich mich auch selbst werben kann?
Da kam der Tipp ja auch noch 1 Minute vor meinem Post
Besser hätte ich die Abschreibung der GWG auch nicht erklären können. Studierste auch BWL?
Er kann sich als Unternehmer die Umsatzsteuer vom Finanzamt wiederholen und das Mobiltelefon abschreiben, was den Gewinn schmälert und dadurch weniger versteuert werden muss.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Iphone 3GS in schwarz mit 16 MB. Allerdings finde ich Mainphone24 viel zu teuer. Ich würde da lieber mal bei http://www.xtremeware.de oder http://www.amid-elektronik.de vorbeischauen. Vllt. kann ja auch einer der Händler hier einen besseren Preis machen oder einer der User hat nen Tipp.
Biete einen Satz Pirelli-Sottozero-Winterreifen, welchen ich über zwei Winter auf meinem SLK350 R171 getragen habe.
Hierbei handelt es sich um folgende Reifen:
2x Vorderreifen Pirelli W240 Sottozero 225/40 R18 92V XL, DOT 3806 mit einer Profiltiefe von ca. 7,5 mm
2x Hinterreifen Pirelli W240 Sottozero 245/35 R18 92V XL, DOT 4507 mit einer Profiltiefe von ca. 7 mm
Die Reifen wurden am 6. Dezember 2007 bei premio zu einem Preis von 1028,16 Euro erworben (Rechnung noch vorhanden).
Ansicht und Abholung in Hannover (ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt A2) möglich. Wenn gewünscht auch Versand kein Problem.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.
VHB 450,00 Euro
Meines erachtens ist dies ein sehr gutes Angebot, besonders wenn du die Zeitungen sowieso liest. MONT BLANC Artikel kann man aufgrund des günstigen Dollars derzeit sowieso in den USA gut kaufen.
Hi Handybund,
könntet ihr mir ein attraktives Angebot für einen Samsung 46B650 mit nem Vario 30 Duo mit 6 Monaten GG-Erstattung oder nem Vario 50 Duo mit 6 Monaten GG-Erstattung machen? Bin Hannoveraner, würde daher das Ding bei euch abholen und wenn der Preis stimmt das Angebot auch ein zweites Mal für meine Frau abschließen. Also 2 Duo Vertäge + 2 Samsung 46B650 nehmen.
Und mein Bruder fragt gerade nach nem branding- und simlockfreien Nokia 5800 mit einen der oben erwähnten Verträgen. Vllt. könnt ihr mir da nen nettes Gesamtangebot schnüren
Gruß,
yangstar
Oh sorry, ich blick da bald nicht mehr ganz durch. Hab gerade gemerkt das ich vor geraumer Zeit auch bei dem TE bestellt habe, damals hießen die noch W.E.S. Elektronik und konnten sich mit ihrem Namen noch klar von der Masse abheben
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??
Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?
Soweit ich weiß ist das kein Konkurrent, sondern der gleiche Anbieter nur unter einem anderen Markenauftritt. Glaub hierzu schon mal was gelesen zu haben...