Ich habe versehentlich ein Freischaltungsdatum nach dem 30.11. gewählt und würde somit nicht die 1,5 GB Extra-Volumen bekommen. Weiß jemand, ob man das Freischaltungsdatum nachträglich auch vorziehen kann?
Beiträge von yangstar
-
-
Gibts kostenpflichtige Optionen die nach Vertragsabschluss gekündigt werden müssen? MD bucht die ja gerne mal dazu...
Peter: Auch die Provisionen der Händler ändern sich!
-
Das iPhone 16 GB kostet 49 Euro. Bei Sparhandy kriegt man die 32 GB Version für den Preis. Der Preisunterschied zwischen den Ausführungen liegt laut idealo bei über 100 €. Ist dann nicht der Sparhandy Tarif der bessere Deal, auch wenn da keine 50 Euro Startguthaben vorgesehen sind oder übersehe ich da was?
-
-
-
Am 8. November wurde mir seitens Barclays meine cardNmore Master Card gesperrt. Auf Nachfrage bei der Hotline geschieh dies vorsorglich, da meine Daten in geklauten Datensätzen aufgetaucht sind. Ob dies nun mit diesem Hackerangriff zusammenhängt kann ich nicht sagen. Meine Kreditkartendaten liegen logitel jedenfalls nicht vor. Welche meiner Daten genau in den der Bank/der Kreditkartengesellschaft vorliegenden Listen enthalten sind, ist mir ebenfalls nicht bekannt. Vielleicht gibt es ja hier ähnlich Betroffene.
-
Danke für deine Rückmeldung. Kann es sein, dass es im Telekom Call & Surf Mobil S Friends keine Datenvolumenbegrenzung mehr gibt?
-
Hallo zusammen,
mein Call & Surf Mobil S für junge Leute läuft im Dezember aus. Zu welchen Konditionen könnt ihr mir den verlängern (mit mehr Internetvolumen als die z. Zt 200 MB und evtl. auch mehr Minuten und vllt. SMS)? Falls ihr mir mit Handy ein attraktiveres Angebot unterbreiten könnt, so interessiert mich das SGS3.
Lieben Dank und einen schönen Restsonntag!
-
Schade, das wären ja weitere 30 Euro gewesen...
-
Kann mich mein Vater bei der VTB für das Tagesgeld werben, obwohl er kein Kunde ist?