Ich werde im Dezember 25, kriege ich dann auch noch den Junge Leute Rabatt über die gesamte Vertragslaufzeit?
Bitte schick mir auch mal ein Auszahlungsangebot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde im Dezember 25, kriege ich dann auch noch den Junge Leute Rabatt über die gesamte Vertragslaufzeit?
Bitte schick mir auch mal ein Auszahlungsangebot ![]()
Ich habe noch einen RED M junge Leute. Kriege ich dann wirklich das Paket DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket für unter 10 €? Das wäre ja nen Hammerdeal!
SD-Sender (sind doch die analogen Kanäle) sind doch möglich? Dann ist ja die Aussage "Free TV und HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar." nicht richtig, weil ich ja quasi doch Free TV Sender über Vodafone empfangen kann...
ZitatBitte beachten Sie: Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden Satellitenanschluss inklusive. Free TV und HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar.
Und was mache ich, wenn ich keinen Satellitenanschluss habe? In die Röhre schauen???
Würde sie für 60 € inkl. versichertem Versand abgeben! ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe zwei neue original Nintendo Wii Remote Plus Fernbedienungen für 55 € inklusive versichertem Versand. Einzeln würde ich sie für 29 € inklusive versichertem Versand anbieten. Beide Controller sind originalverpackt und wurden noch nie aus der Verpackung genommen.
Bei Interesse einfach PN an mich ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe eine nagelneue Canon IXUS 135 in blau mit Rechnung von Media Markt aus diesem Monat. Die Verpackung ist ungeöffnet & original versiegelt. Meine Preisvorstellung liegt bei 75 € inklusive versichertem Vesand.
Bei Interesse PN an mich ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe ein nagelneues Asus Google Nexus 7 (2012) mit 32GB internen Speicher und 3G Modul mit Rechnung von Amazon aus diesem Monat. Die Verpackung ist ungeöffnet & original versiegelt. Meine Preisvorstellung liegt bei 175 € inklusive versichertem Vesand.
Bei Interesse PN an mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
yangstar
das ist korrekt da du statt 4€ nur 3€ auf der Rechnung ausgewiesen bekommst. Daher 24€ on Top
Gruß Marco
Warum weicht das vom ursprünglich geschlossenen Angebot ab?
Ich habe irgendwie 144,00 € erstattet bekommen? Will mich ja nicht beschweren, will aber auch nicht dem Händler, der dieses tolle Angebot möglich gemacht hat, schaden. Könnt ihr mal das Ganze prüfen?