-
Zitat
Original geschrieben von amidf
yangstar
Bitte Postfach leeren. Keine PNs mehr möglich.
WinPin
Die Anfrage ist nicht realistisch mit 29,99 Euro im Monat und 99 Euro Zuzahlung für dieses Gerät.
Hier ein Beispiel mit 2GB LTE:
https://www.amid-elektronik.de…-smart-l-basic-phone.html
Rest per PN beantwortet.
MfG
Dietrich
Alles anzeigen
Sollte jetzt wieder gehen! Bitte um kurzfristige Rückmeldung, da ich mich kurz vor Vertragsabschluss befinde. Danke
-
Suche einen neuen Vertrag ab Dezember (Allnet Flat + 2GB) mit einem iPhone 8 oder Samsung Galaxy S8. Bin 21, daher Young Tarife möglich. Rufnummer möchte ich gerne mitnehmen.
-
Suche einen neuen Vertrag ab Dezember (Allnet Flat + 2GB) mit einem iPhone 8 oder Samsung Galaxy S8. Bin 21, daher Young Tarife möglich.
-
Ein Wettbewerber bietet 6 Monate GG frei an, ist das hier auch möglich?
-
Habe bereits einen o2 on Business XL über euch abgeschlossen. Ginge es diesen Tarif ein weiteres Mal auf mich abzuschließen? Und wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Sind derzeit die ersten 6 Monate GG-befreit?
Dem schließe ich mich an. Und ist es schlimm, wenn ich bereits einen o2 on Business XL habe (glaube auch über dich abgeschlossen)?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit nem iPhone 6 64GB. Ich würde den Vertrag über meinen Bruder abschließen, der selbständig ist. Ist es möglich hierfür meine aktuelle Nummer aus meinen nun auslaufenden Vertrag zu portieren, der auf meinen Namen läuft?
-
Gibts das Angebot auch für "junge Leute"?
-
Gibt es hier auch ein weekend-deal für junge Leute?
-
Gibt es hier auch ein weekend-deal für junge Leute?