wie ist den der preis für ein lg gd510 pop bzw. nokia 5230?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist den der preis für ein lg gd510 pop bzw. nokia 5230?
lg
wenn du die einstellungen schickst und das festern kommt wo der code drin steht gibt es oben ein punkt wo die manuellen einstellungen stehen. die sind wie im zweiten post, bloß dein passwort ist nicht das ovi passwort sondern ein anderes... das eingeben und los gehts...
hat bei mir funktioniert!!!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Selbstverständlich! Wobei es anzumerken gilt, dass der Genion S Card nach den zuletzt (seit 14.02.2009) gültigen AGBs monatlich mit 2,50€ bepreist wird.
naja 2,50 € sind aber besser als 10 €
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
es geht um den Wechselbonus, ich lass meine Aussage erst mal so stehen.
okay, frag da nochmal nach, hab nen o2o über hotline bestellt und mir wurde gesagt ich kann später portieren und bis 31.03. den bonus bekommen... wäre mal interessant
also normalerweise kann ich bei o2 doch nachträglich portieren...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar warum nicht. Kostet ja nix. Einfach an meine u.g. Email oder per PN!
heisst du könntest nen genion s online (inkl. 150 sms) in nen card (inkl. 150 sms) umstellen wenn er verlängerbar ist???
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Interessant, vor allem das mit dem Sim-Karte anfunken, damit Base angezeigt wird. Wusste nicht dass das geht, damals wurde mir weiterhin VIAG angezeigt. Glaube irgendwie aber nicht, dass EPlus diesen Aufwand betreiben wird.
mobilcom-debitel macht es zur zeit
ab sofort gibt es offiziell skyfire für n97 usw...
zu bekommen unter get.skyfire.com
gibt es nun schon eine 100 prozent aussage wegen der metrokarte???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
http://www.24mobile.de/handys-…-top-preise-2.htm?caid=27
Hier Teil 2 des Angebots mit 6303 in black zu 0,00 € | -20,00 €
Ob der Stick unter Mac OS X klappt: bin ich überfragt.
@ geheimniss80: Meines Wissens ist das nicht aisreichend genug, wir klären das aber grade final.
das wäre gut zu wissen, jeder behauptet was anderes...