Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bis zu dem Tag wo man bei O2 einen 40er bekommt gibt es keinen rationalen Grund sich in die Fänge von MobilC/DebiT zu begeben ;)

in die fänge??? gibt ja keine laufzeit, also biste da schnell wieder raus...

vorteil: datenflat (auch für laptop) kostet nur 19,95 € und diese ist auch mit multicard nutzbar... sprich ich spare 5 € im gegensatz zu original ;-)

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Datenpakete, teurere Auslandsgespräche+SMS, Papierrechnung 1,19€, weitere Services teurer...

Dann doch lieber einmalig 25€ und dafür direkt beim Netzbetreiber, die "Einsparung" hat man bald wieder drin.

naja ein was positives gibt es ;-) die internetflat o2 (laptop+handy) kostet nur 19,95€ - auch mit multisim nutzbar ;-) sind 5€ weniger als bei o2o 40 original (wenn es wirklich keine 15% rabatt gibt)

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Hey Sparfüxe,

bin grad am Georg-Brauchle-Ring vorbeigefahren, da gibt's auf den 40er insgesamt 27% Rabatt - und das auch für sämtliche Packs! Aber nur heute!
    Hab mir schon 10 Stück geholt, echt der Wahnsinn!

Also los, auf in die Heimatstadt!

was sollen denn 27 % rabatt sein??? woher sollen die denn kommen?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Jetzt bin ich auch komplett verwirrt. Laut dem Link gehen die 20% ja doch von dem Internet Pack M ab. Bisher war es so (ist bei mir jedenfalls) dass man trotz SoHo und Online beim 40er keine weiteren Rabatte bekommt...

so ist es auch bei neuabschluss....

Re: O2o 40 bzw.34€

wie machen die denn das mit dem rabatt??? ich dachte das geht nicht???

OutBank (für Symbian OS) und iOutBank (für iPhone OS) sind zwei separate und eigenständige Produkte.

OutBank wird durch die stoeger it GmbH verkauft.
    iOutBank wird durch Apple über den sog. App Store verkauft.
    Bitte beachten Sie diesbezüglich die jeweils geltenden Lizenzmodelle (und Preisgestaltungen).

iOutBank (iPhone, iPod Touch)
    iOutBank wird durch Apple über den sog. App Store zum Kauf und Download angeboten. Weitere Informationen, wie Produktbeschreibung und Preis entnehmen Sie bitte der iTunes-Produktseite.

OutBank (Nokia S60 / Symbian OS)
    OutBank für Handys mit Nokia S60 bzw. Symbian OS können Sie direkt in OutBank über die Funktion "Einstellungen>Lizenz>Lizenz prüfen" für weitere 12 Monate kostenlos freischalten.

http://www.outbank.de/outbank/nutzungslizenzpreis.html