Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Mein Wechsel zu O2 steht eigentlich erst im Sommer an, jedoch überlege ich jetzt schon den o2o 40 abzuschließen, allerdings halten mich die 25 Euro Anschlussgebühr bisher noch davon ab. Meint ihr es ist sinnvoll den 40er jetzt schon abzuschließen und liegen zu lassen oder kommen bis Sommer noch ähnliche Aktionen?

ist schwierig zu sagen... woher soll man das wissen, in die zukunft kann keiner von uns schauen...

wir werden sehen....

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Ehrlich, das ist mir doch egal was wer über welches Produkt schreibt. Passt es zu mir, bedienen die Funktionen mein Bedarf, kauf ich es mir.
    Und so ganz nebenbei, nach 3GS, einigen Android, Winmob und so einigen netten Teile mehr: Mein N97 ist klasse!
    Jeder Hans und Franz schreibt das sein Apfel ja so toll ist. Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer! Accounts sind nicht löschbar, wo leben die bloß?
    Na ja, egal, denn mich kratzt nichts, siehe N97.

da schliesse ich mich 100 % an...

hab ich alles schon in der hand gehabt ;-) vom gesamtpaket is das n97 das bessere gerät!

fm-transmitter, kamera, tv anschluss, tastatur in einem gerät finde ich sonst nicht...

ich will auch mein handy nicht über itunes einrichten müssen um nur ein beispiel zu nennen ;-)

hallo,

biete euch meine base internetflat zur vertragsübernahme. läuft noch bis 21.07.2010 und ist schon gekündigt. kann aber jederzeit verlängert werden. es ist noch die fullflat ohne drosslung...

vertragsübernahme würde ich zahlen. um die abwicklung würde ich mich auch kümmern...

100 % ebay account vorhanden, entspricht dem tt nickname...

bei fragen einfach anschreiben...