ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".
bei mir das selbe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Hm, also da habe ich bei mir nur das Bild für den "Terminfinder" oder als alternative "eCards".
bei mir das selbe...
meine top5
- TubeDroid
- Navigon
- APPMonster
- AroundMe
- SuperGNES
weiterhin:
- Nimbuzz
- TrafficDroyd
- wetter.info
- Twitdroid
- Stern
- VZ Netzwerke
- Shazam
- MeinProspekt
- Linda Manager
Dat wars erstma
Applikationen werden aus RSS- und Atom Feeds generiert
Nokia Ovi
Nokia hat für seinen Applikationen-Store Ovi ein neues Tool veröffentlicht, mit dem auch Amateur-Entwickler Applikationen für Nokia-Geräte erstellen und über die Ovi-Plattform anbieten können. Der Ovi App Wizard steht den Nutzern online zur Verfügung und bietet die Möglichkeit, in wenigen Schritten eine Anwendung zu erstellen, die auf einem bereits bestehenden RSS- oder Atom-Feed basiert.
Die Anwendung formatiert Videos, Audioformate, Texte und Bilder, die beispielsweise aus Feeds von Blogs, Youtube oder Twitter stammen automatisch zu WRT- oder Java-Anwendungen. Dabei können bis zur vier Feeds kombiniert werden, ein eigenes Logo hochgeladen und die Grundfarbe der Applikation bestimmt werden. Zudem kann der Nutzer der Anwendung optional Werbung verschiedener Partner hinzufügen und so von den Einnahmen profitieren.
Die Anwendungen sollen mit allen Geräten genutzt werden können, die den Ovi-Store unterstützen. Die Nutzung des Ovi App Wizard ist kostenlos.
Quelle: inside-handy.de
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
ja
also bei mir ist der lautsprecher in ordnung... aber schrott auf keinen fall
gilt die aktion noch???
hi,
kann das legend (nb) nicht mit t-mobile auswählen...
mache ich was falsch???
mfg
keine angebote???
hallo,
ich kann ab dem 25.03.2010 mein o2 Genion S verlängern und hätte gern ein HTC Tattoo so günstig wie möglich! Vorschläge???
mfg
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
wobei o2 nunmal nicht t-mobile ist...
Daher hinkt der Vergleich spätestens in ländlichen Gebieten schon arg, wenn man auf Netzabdeckung angewiesen ist.
das stimmt aber so auch nicht mehr ganz...
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Sonst kommte man die Flexicard nur als Geschäftskunde bekommen. Das soll sich aber geändert haben.
Ja 3€ GG!!
MR
woher nimmst du die info???