Beiträge von geheimniss80

Hallo,

ich habe ein LG KS20 Windows Mobile Gerät und ein EEE Pc 701 mit Linux zum verkaufen oder tauschen.

LG KS20:

ca. halbes Jahr alt, ganz geringe Gebrauchspuren, funktioniert einwandfrei und ist ohne ein Branding und vor allem SIMLOCKFREI. Es wird geliefert inkl. zweitem Datenkabel, KFZ-Ladekabel und 2 GB Speicherkarte. Außerdem würde ich ein paar Programe drauf lassen, wie iFonz (iphone-ähnliche Oberfläche u Bedienung), der Slideentrieglung des Bildschirms, einem Programm was das KS20 zum Wlan-Router macht usw usw usw....

Preisvorstellung liegt bei 220 € inkl. versichertem Versand.

EEE PC 701:

läuft wie gesagt im Urzustand, also unter Linux. Läuft daher sehr stabil und resourcensparend. Er ist in einem 1a Zustand da er kaum benutzt wurde und seit ungefähr 6 Monaten im Schrank liegt. Dazu kommt noch ein größerer Akku für längere Laufzeit.

Preisvorstellungen inkl. dem größeren Akku liegt bei 180 € inkl. Versand.

Ich würde beides zusammen auch gegen ein Nokia E71, am liebsten in weiß, tauschen.

Wie immer macht mir einfach Angebote.

Ich habe einen 100 Prozent Ebay-Account - geheimniss80

Bei Fragen schreibt mir per PN, ich antworte so schnell wie möglich und sende auch gern Fotos...

Liebe Grüße

hallo,

tausche ein eee pc weiß 4g in top zutand gegen ein iphone 2g (simlockfrei)

der eee pc hat die letzten monate nur im schrank gelegen und wurde nicht mehr benutzt. er läuft mit dem beliebten linux. zubehör ist alles wie im Lieferumfang dabei und in ovp.

suche dafür ein iphone 2g, von mir aus auch 3g (auch t-mobile gebrandet) + zuzahlung durch mich. einfach alles per pn anbieten.

liebe grüße

also ich kann dir nur das ks20 empfehlen... der akku läuft ausreichend lange... es ist klein und handlich (ähnlich htc diamond)..

es ist exotischer als der diamond (hat ja nun jeder *g*)

also vom preis-leistungsverhältnis top... ich würde mir das ks20 immer wieder kaufen...

hallo,

ich würde meinen kaum benutzten eeepc 701, inkl. Hama Bluetooth - Stick gegen ein Samsung i900 omnia tauschen, natürlich mit Zuzahlung durch mich...

der EEEpc läuft mit Linux und ist in einem Top - Zustand, also ohne Pixelfehler oder ähnliches. Gekauft wurde er im Februar diesen Jahres, also ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Bei interesse PN...