-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Da keine Auftragsnummer oder eine Gerätefarbe genannt wurde ist es natürlich schwer zu antworten...
Allgemein:
X10 Mini black red: Auf Lager
X10 Mini black lime: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.
X10 Mini white pink: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.
X10 Mini silver black: Lagerstatus: in 1-2 Tagen Lieferbar, wird erwartet.
Der Status stimmt also überein mit dem JETZIGEN Bestand und Vorbestellungen. Es wird also auch zeitnah versendet werden.
Alles anzeigen
ist so nicht richtig immerhin habe ich eine pn mit meiner auftragsnummer geschickt... aber hier nochmal: 168787
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"
wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...
-
Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von Scandic
Klar, Lieferzeiten können vorkommen und gerade bei den guten Aktionen von Vesat ist es klar, dass es manchmal zu Engpässen kommen kann.
Unverständlich bleibt jedoch, warum der Kunde über Verzögerungen in keinster Form informiert wird. Besonders verwunderlich ist es, dass die SIM sofort nach Zahlungs- und Unterlageneingang geschaltet wird, sich danach aber tagelang (mittlerweile über 1 Woche) überhaupt nichts mehr tut. Auch Nachfragen per E-Mail wurden bisher nicht beantwortet.
Ärgerlich, wenn man jetzt für den ersten Monat zwar die volle Gebühr für den gebuchten Tarif zahlt, die SIM aber noch gar nicht nutzen kann.
Also, kleine Warnung, es kommt scheinbar grundlos zu Lieferzeitverzögerungen (das Gerät ist nämlich im Shop bei 24mobile als "sofort lieferbar" gekennzeichnet).
Werde hier entsprechend aktualisieren, wielange die Lieferung letztendlich gedauert hat.
Alles anzeigen
die gleiche geschichte habe ich gerade auch... x10 mini mit meinbase bestellt, vertrag ist geschalten, immerhin mit allenet flat, aber gerät scheint nicht lieferbar zu sein, obwohl nach iwe vor das gerät als lieferbar beschrieben wird...
immerhin zahle ich 50 € für die flat die ich jetzt nicht nutzen kann...
-
ja bei mir steht auch eine imei... Hotline sagt es ist nix auf Lager...
-
mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich verzweifel hier bald...
Kann mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich meine Kontakte vom Nokia (N95 8GB) auf das X10 Mini bekomme?
Ich habe hier die Tipps, Vorschläge gelesen. Google Mail Konto erstellt und csv-Datei importiert, aber da wird nur Müll angezeigt, sprich überflüssige Felder.
Bin für jeden Tipp dankbar. PS: Outlook habe ich nicht bzw. ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
ich kann dir kurz sagen, wie ich es gemacht habe...
du hast auf dem nokia einen ordner wo die kontakte gespeichert sind, den auf die sd karte des x10 kopieren... dort unter menü - kontakte importieren . von sd importieren und so sollten alle da sein...
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ geheimniss80: x10 mini White-Red mit -50 € Auszahlung, Mini Pro noch nicht verfügbar.
wie bestelle ich das? bei euch auf der seite steht es in dem tarif mit 0 € drin...
-
bitte pm mit x10 mini und mini pro für tarif 1...
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Bei pro 7 auf der Bestellseite für den UMTS-Stick steht jetzt der Vermerk " Nur noch kurze Zeit".
Kommt da was neues oder wird der Vertrieb eingestellt?
ich denke mal das bezieht sich auf den sonderpreis...
-
das denke ich auch... das ist der gleiche ablauf wie bei allen anbietern. wenn du regelmäßig zahlst und das über längerem zeitraum wirste weiterhin o2 verträge bekommen!!!
ich allein habe 4...