Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ausgangssituation war natürlich Doppelflat (Actve L 25 EUR, Internet-M 0 EUR).
    Jetzt bekomme ich den Active L für 15 EUR und zahle für Internet-M-mit-Smartphone auch 15 EUR. Glücklicherweise habe ich auf meinem Hauptvertrag einen Rabatt von 20% eingerichtet, sodass ich für Internet-M-mit-Smartphone nur 12 EUR zahle. Ich habe nun also für 2 EUR Aufpreis 1GB statt 200 MB. Besser geht es wohl nicht! :D

doch ;-) internet pac l für 20 € auf einem o2o 40 und das auf drei karten, dank multicard ;-)

ist es aber nicht bei allen betriebssystemen mit app-store so??? es ist ja das gut, dass ich mein handy so einrichten kann wie ich es brauche... der eine braucht kein shuffle im musikplayer, warum ihn mit programmen belasten die er nicht brauch, bei dem eh schon kleinem speicher....

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    das klingt ziemlich gut, die Frage ist, was mit dem Programm pasiiert nach dem zurücksetzen des Telefons, ob es bei einer neuinstallation die Programme auf der SD-Karte noch erkennt und installiert? hat das jemand schon mal ausprobiert??

du kannst die speicherkarte sogar raus machen und in ein anderes android handy legen und die programme dort installieren ;-)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!

stimmt so nicht... im eingang - markieren - alle markieren und dann kann man alle mit der "c" taste löschen!!!!

Re: HTC Desire und Italien

sollte eigentlich reichen...

ist bei mir auch so... scheint noch nicht zu funktionieren...