Beiträge von geheimniss80
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ausgangssituation war natürlich Doppelflat (Actve L 25 EUR, Internet-M 0 EUR).
Jetzt bekomme ich den Active L für 15 EUR und zahle für Internet-M-mit-Smartphone auch 15 EUR. Glücklicherweise habe ich auf meinem Hauptvertrag einen Rabatt von 20% eingerichtet, sodass ich für Internet-M-mit-Smartphone nur 12 EUR zahle. Ich habe nun also für 2 EUR Aufpreis 1GB statt 200 MB. Besser geht es wohl nicht!doch internet pac l für 20 € auf einem o2o 40 und das auf drei karten, dank multicard
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich finde den tarif ziemlich gut mit take away flat max 60 €und die sms sind schon dabei, das ist der unterschied zu 1&1...
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Die 19,95€ gibts nur direkt bei Vodafone im Onlineshop. Diesen Tarif wirst Du so auch in keinem Laden vor Ort buchen können.stimmt nicht ganz... bei mobilcom-debitel gibt es die flat für 19,95 €...
-
Zitat
Original geschrieben von tempitex
So, Poblem gelöst. Es war so simpel wie ärgerlich: Die Vodafone live! Internet Flat deckt einfach ebendiese Dienste nicht ab, da sie web.vodafone.de (statt wap. ...) benötigen. Jetzt habe ich den Tarif umgestellt und alles funktioniert klasse (allerdings mit läppischen 150 mb Volumenhöchstgrenze nach denen gedrosselt wird).Ich finde es aber "schwierig" dass ein Telefon so relativ unfertig ausgeliefert wird, einige Dinge sind (rein softwareseitig, die Hardware überzeugt mich) unglücklich bis rückständig gelöst. Dazu habe ich trotz der Gefahr, dass ich Schelte bekomme, weil es schon auf den vielen vorangegangenen Seiten erklärt wurde noch einige Fragen:
- der Musicplayer (vom Erfinder des Walkman!) hat kein Shuffle, kein Repeat, keine Playlisten
- die Kamera macht zwar okaye Bilder, hat aber unverständlicherweise keinen Zoom
- es existiert kein FileExplorer
- in vielen Programmen kann der Bildschirm (auto)rotieren, bei der häufigsten Schreibanwendung - SMS - kann/tut er das nicht
- man kann Dateien nicht über Bluetooth senden und auch nicht aus MMS abspeichernEmpfinde nur ich das als ärgerlich und auch etwas zweifelhaft? Sei's drum: Was sind für diese Probleme eurer Meinung nach die Ideallösungen (=Apps oder Einstellungsänderungen)?
Ich danke vielmals und Grüße freundlich
ist es aber nicht bei allen betriebssystemen mit app-store so??? es ist ja das gut, dass ich mein handy so einrichten kann wie ich es brauche... der eine braucht kein shuffle im musikplayer, warum ihn mit programmen belasten die er nicht brauch, bei dem eh schon kleinem speicher....
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
das klingt ziemlich gut, die Frage ist, was mit dem Programm pasiiert nach dem zurücksetzen des Telefons, ob es bei einer neuinstallation die Programme auf der SD-Karte noch erkennt und installiert? hat das jemand schon mal ausprobiert??du kannst die speicherkarte sogar raus machen und in ein anderes android handy legen und die programme dort installieren
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!stimmt so nicht... im eingang - markieren - alle markieren und dann kann man alle mit der "c" taste löschen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Also meines Wissens dürfte das nicht mehr funktionieren, da seit dem Umbranding auf mobilcom-debitel nur noch Produkte von debitel und/oder mobilcom vertrieben werden.FALSCH - es wird wie zu _dug zeiten alles außer vodafone original verlängert
also auch original t-mobile, eplus und o2!!!!
-
Re: HTC Desire und Italien
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Hi,werde im Juli Urlaub in Italien machen und das Desire mitnehmen.
Jetzt wollt ich fragen wie und wo ich es einstellen kann, das mein Handy während des Auslandaufenthalts keinen Zugriff auf Internet sonstiges hat.
Möchte nur damit telefonieren und wenn mal irgendwo ein WLan Hotspot ist, vielleicht Mails checken.Reicht das wenn ich unter "Einstellungen", "Drahtlos und Netzwerke" - "Mobiles Netzwerk" deaktiviere?
Danke im vorraus
MfG DerOli
sollte eigentlich reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich habe gerade in der kbo nach einer rechnng geschaut, und dabei ein wenig rumgeklickt, bis ich schließlich auf "mein tarif" gekommen bin, wo ich erschreckend feststellen musste, das ich unter datenoptionen nicht die "handy internetflat", sondern: "Daten-Option: GPRS volume and time rated" angezeigt bekomme.unter meine aufträge steht das auch, das ich statt der flat vor einem jahr, die volumen/zeitabrechnung bestellt haben soll.
noch jemand dieses phänomen entdeckt?
laut cc wird aber alles korrekt abgerechnet.
hoffentlich bleibt das auch auf der rechnung somfg
ist bei mir auch so... scheint noch nicht zu funktionieren...