Beiträge von Schneebastian

Ich komme im Monat immer auf 200-300 SMS und ca. 20 Min.

Davon gehen mind. 50% ins E-Plus Netz und ich schätze mal 30-40% D2, der Rest D1 und O2. Ganz genau kann ich dir das aber grad nicht sagen...müsste ich mal meine Rechnung analysieren. Bin aber im Moment auf der Arbeit...aber die Schätzungen müssten in etwa hinkommen! Bei den Anrufen wird es ähnlich sein!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wap, GPRS UMTS ???

Nein.

Wenn das mit dem E-Plus Netzausbau alles stimmt, dann wäre das echt super!

Ein Freund meinte es gibt von BASE so ein Angebot, BASE + 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS in andere Netze?!

Das wär perfekt für mich! Wenn ich das mal so überschlage haben 50% der Leute mit denen ich regelmässig texte/telefoniere eh E-Plus oder Base und für die restlichen 50% würden dann auch die Inklusiv Minuten und SMS reichen!

Was ist da dran an diesem Angebot und wo finde ich das?

Diese E-Mail hab ich gestern bekommen:

Echt klasse :flop: wenn man für die Nummer, an die man die meisten SMS schreibt, jetzt zahlen muss und nicht die Inklusiv-SMS nutzen kann. Debitel ist so ein Rotzladen...naja bald flattert eh die Kündigung bei denen ein, aber bis Februar läuft der scheiss Vertrag noch :(

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also wenn du in Kamp-Lintfort wohnst dann dürfte E-plus kein Problem sein da wurden erst vor kurzem ein neuer E-GSM 900 Sender und ein GSM 1800 Sender gebaut und ist so gar schon mit UMTS versorgt.

Auch die ganze umliegenden Städte und Dörfer sind 1A versorgt bis auf Weiler Hörstgen und Örmten aber da wird in den nächsten 2-3 Monaten jeweils ein neuer Sender gebaut.

Ich wohne in Kamperbrück, also kurz vor Hoerstgen...Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang :(

Mit den ganze neuen Sendern die gebaut wurden bzw. gebaut werden sollen hört sich natürlich gut an, bin aber trotzdem etwas unsicher :/