-
In meinem ersten Thread hier hat ein User hier von einem geplanten Netzausbau in Hoerstgen (47475 Kamp-Lintfort) erzählt. Eben wollte ich bei diesem User nochmal nachfragen, ob er über den aktuellen Stand dieses Ausbaus Bescheid weiß, allerdings ist er mittlerweile gesperrt
Weiß sonst jemand etwas darüber? In unserem Ortsteil ist der Empfang mit E-Plus nämlich eher Bescheiden, ich plane allerdings einen BASE-Vertrag abzuschließen, weil mittlerweile 80% meiner Bekannten E-Plus nutzen...
-
Ich hab grad gesehen, dass es bei BASE.de im Moment diese Aktion gibt, Handyflat + SMS-Flat für 20 € anstatt 25 €. Dazu könnte ich dann das W810i für 99€ nehmen, und müsste dafür wieder 5 € monatlich mehr zahlen. Wäre also wieder bei 25 €.
Problem ist, diese BASE-Aktion läuft nur noch bis zum 28.02., mein Vertrag bei Debitel D2 läuft aber noch bis zum 23. März. Kann ich meine aktuelle Rufnummer auch später noch zu BASE portieren?
-
Die Schweine von Debitel haben mir mal ohne meine Zustimmung eine 2. Karte zugeschickt und die auf der Rechnung auch direkt berechnet. Natürlich habe ich erstmal Stunk gemacht, ihnen erklärt dass ich die Karte nicht möchte und gefälligst mein Geld zurück will. Hat dann auch mehr oder weniger zügig geklappt (mit der nächsten Rechnung), aber ich finde sowas ist einfach eine absolute Sauerei!
Gott sei Dank, bin ich Ende März weg von Debitel!
-
Aus gegebenen Anlässen werde ich evtl. direkt einen BASE-Vertrag abschließen. Das einzige was mich stört, ist die Handyauswahl. Ich brauche unbedingt ein neues Handy, möchte aber nicht all zu viel ausgeben. Kennt jemand einen Händler, der das W810i in Verbindung mit der BASE-Handyflat günstig anbietet?
-
Hört sich gut an. Denke, dass ich meinen Vertrag dann auch bei einem Händler abschließen werde!
-
Zu 1: Okay, also den Vertrag irgendwann im März vor Ablauf des alten abschließen?
Zu 4: Bei Handys-Mobile.de kann man die Web-Tarife auch direkt abschließen. Zur Zeit auch ohne Anschlussgebühr!
-
Hatte vor einiger Zeit schonmal wegen der Tarifwahl einen Thread aufgemacht.
Mittlerweile habe ich mich entschlossen, den E-Plus T&M 50 o. 100 (Studenten-Web)-Tarif zu nehmen.
Mein Vertrag bei Debitel läuft am 22. März aus, ist bereits gekündigt und die schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich auch bekommen. Wichtig ist mir, dass ich meine alte Rufnummer behalte. Jetzt einige Fragen:
1. Zu welchem Zeitpunkt sollte ich den neuen Vertrag abschließen?
2. Wie läuft das mit der Rufnummerportierung, dass ich ab Beginn des neuen Vertrags meine alte Nummer nutzen kann?
3. Ist ein eventueller, späterer Wechsel von T&M zu BASE möglich?
4. Ist Handys-Mobile.de zu empfehlen? Vor- und Nachteile? Oder lieber direkt über E-Plus abschließen?
Die Punkte 1 und 2 sind mir natürlich am wichtigsten. Danke im voraus!
-
Astrein!
Dann hoffe ich mal, dass der Netzausbau hier bis Februar abgeschlossen ist.
-
Wenn man von BASE zu "Billig-Anbietern" telefoniert/textet die über das E-Plus Netz laufen (wie z.B. SimYo) ist das dann auch kostenlos?
-
Naja, da mein alter Vertrag erst im Februar ausläuft, wäre es ja schon möglich das E+ dann bei mir verfügbar ist.
Falls nicht, werde ich wohl diese D2-Pakete nehmen...