ZitatOriginal geschrieben von rainbow
0177 10667 anrufen.
Danke! Kostenlos?
Gibts auch ne Möglickeit, das ohne anrufen zu machen? Per SMS oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
0177 10667 anrufen.
Danke! Kostenlos?
Gibts auch ne Möglickeit, das ohne anrufen zu machen? Per SMS oder so?
Ist zwar OT, aber wie kann ich überprüfen welche Nummer aus meinem Telefonbuch welches Netz benutzt? Hab Base...
Vielen Dank
Ich hab seit kurzem das K610i... Heute habe ich die erste MMS bekommen, allerdings war dies nur eine SMS mit dem Hinweis, dass ich auf mms.eplus.de meine Nr. + Kennwort eingeben soll. Aber da kommt dann immer nur die Meldung "Some Kind Of Error Occurred!".
Ich verstehe nicht, warum ich die MMS nicht direkt aufs Handy bekomme. Als MMS-Profil ist "E-Plus MMS" eingestellt und auch die Interneteinstellungen vom Handy stehen auf E-Plus MMS.
Kann mir jemand sagen, was ich wie einstellen muss damit es funktioniert?
Handy kam heute an ... hat wunderbar funktioniert!
Hört sich easy an, das bekomme ich wohl hin...danke!
Also ich nutze seit 2 Jahren ein S700i mit Debitel D2. Ab nächster Woche habe ich dann zusätzlich ein K610i mit BASE. Dann möchte ich natürlich sämtliche Kontakte von meinem S700i auch auf dem K610i haben. Wie mache ich das (am besten)? Habe sowas noch nie gemacht... Als Computer steht mir ein MacBook mit der neusten OS X-Version zur Verfügung.
Danke im voraus!
Also o2 kommt auf keinen Fall in Frage. Der Großteil meiner Freunde (u.a. auch meine Freundin) haben BASE oder zumindest E-Plus!
Wenn die Pressekonferenz am 26.02. hätte ich immernoch 2 Tage Zeit, bis die BASE-Online-Aktion ausläuft. Ich brauch nämlich unbedingt ein neues Handy, und da gibts im Moment das W850i für 99 € bei monatlicher Grundgebühr von 25 €. Ich werds mir überlegen ob ich warte
Das ist gut. Also nutze ich dann einen Monat lang eine neue BASE-Nr. und portiere dann nach Ablauf des D2-Vertrages die Nummer zu BASE...
Okay, werd ich mal versuchen! War mir nicht sicher, ob die über sowas Auskunft geben.