Tzzz, da wollen die jetzt mal eben 10 Euro mehr für ... Da werd ich nochmal genau prüfen, ob sich das lohnt.
Beiträge von Schneebastian
-
-
Alles klar, dann werd ich da mal anrufen...
-
Habe heute erst das neue Angebot mit den zusätzlichen 60 Minuten in alle Handy-Netze entdeckt.
Ich bin allerdings schon seit 12 Monaten BASE-Kunde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, diese 60 Minuten zu nutzen, also diese Option dazu zu buchen?
-
Besten Dank!
-
Hallo ... am Wochenende ist mir mein Handy samt BASE-Karte abhanden gekommen. Geklaut oder verloren, ich weiß es nicht. Hab Samstagnacht dann direkt bei der Base-Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Die Dame am Telefon sagte ich könnte mir im E-Plus-Shop dann eine neue Karte holen.
Dazu habe ich jetzt 3 Fragen:
1. Wie hoch sind die Gebühren für eine neue SIM-Karte?
2. Behalte ich meine alte Nummer oder bekomme ich eine neue?
3. Wenn ich die alte Nummer behalte, bleibt die alte SIM-Karte trotzdem gesperrt?Danke im voraus...
-
Die Programme sind zwar nicht teuer, aber ich frag trotzdem mal: Gibt es sowas auch als Freeware?
-
Ich danke euch, werds morgen mal ausprobieren!
-
Hallo, ich habe einen Haufen SMS in meinem Posteingang die ich auf meinem Rechner sichern möchte, um den Posteingang wieder leer zu machen und vor allem diese SMS trotzdem zu behalten.
Ich habe ein MacBook mit der neusten OS X Version. Wie mache ich das?
-
Letzteres ist bei mir leider noch nicht der Fall
Schade, scheint also keine vernünftige Lösung zu geben. Ständig gibts es irgendwelche neuen Features die keine Sau braucht, aber sowas vernünftiges bauen sie nicht ein....
Auch diese Gruppenfunktion hilft nicht, das einzige was ich damit machen kann ist ne SMS an alle die in dieser Gruppe sind zu verschicken. Aber das man sich die Gruppen im Adressbuch irgendwie anzeigen lässt geht auch nicht ...
-
Da ich Base habe, würde ich gerne sämtliche E-Plus/Base Kontakte aus meinem Adressbuch entsprechend kennzeichnen, da ich mir beim besten Willen nicht jedenmerken kann, der das entsprechende Netz hat. Und aus der Nummer ist es ja mittlerweile auch nicht immer ersichtlich.
Gibt es beim K610i irgendwie eine möglichkeit, das zu machen? Oder was hättet ihr für Alternative Vorschläge? BASE oder E+ hinter den Namen zu schreiben macht wenig Sinn, weil ich eigentlich alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen gespeichert habe und man den Zusatz dann auf den ersten Blick eh nicht immer sieht, weil der Name dann zu lang ist!
Danke im voraus!