Vorerst letzter Versuch!
Beiträge von Schneebastian
-
-
-
-
Und hoch damit ...
-
Kleine Ergänzung, aufgrund einer Nachfrage:
Es handelt sich natürlich um einen Vertrag, der direkt mit BASE abgeschlossen wurde, also nicht über einen Provider!
-
Ich würde gerne meinen BASE 2 Classic-Vertrag (mit Sonderkonditionen) an einen Interessierten abgeben/überschreiben.
Leistungen:
- kostenloses Telefonieren ins Festnetz, zur Mailbox, zu E-Plus, BASE, simyo und Ay Yildiz
- kostenlose SMS zu E-Plus, BASE, simyo und Ay YildizMonatliche Grundgebühr:
19 EuroVertragsabschluss:
23.02.2007Vertrag bis:
23.02.2011 -
Stimmt, irgendwie ging ich einfach davon aus dass mein Handy GPS unterstützt ... welch Leichtsinn
Naja schade, dann wird der Nokia Sports Tracker wohl auch nicht laufen. Danke für die schnelle Antwort!
-
Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Nokia 6500 Symbian S60 3rd Edition zu installieren?
Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von Symbian, aber ich habe heute eine Anwendung gefunden, die ich sehr gerne benutzen würde (SmartRunner). Diese setzt allerdings Symbian S60 3rd Edition voraus.
-
Hallo, gestern ist zum ersten Mal der Akku von meinem Nokia 6500 komplett leer geworden. Als ich das Handy jetzt gerade ans Ladegerät angeschlossen habe, tut sich nix. Keine Ladegrafik und das Handy geht auch nicht mehr an. Das Ladegerät hat vorgestern noch funktioniert ...
-
Hallo!
Ich bin Besitzer eines Samsung SGH-D500 Mobiltelefons und habe mir jetzt das Nokia 6500 Classic geholt. Jetzt würde ich natürlich gerne alle Kontakte vom SGH-D500 auf das Nokia bewegen/kopieren.
Leider sind alle Kontakte auf dem SGH-D500 auf dem Telefon gespeichert und es gibt weder eine Funktion sie auf die SIM-Karte zu kopieren, noch die Möglichkeit alle Kontakte auf einmal zu senden. Das wäre allerdings sowieso kaum Möglich, da ich ja nur eine SIM-Karte habe!
Was kann ich jetzt machen? Ich habe natürlich wenig Lust, alle Kontakte aufzuschreiben, die SIM-Karte ins neue Nokia zu stecken und dann per Hand alle Kontakte neu einzutragen...
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich die Kontakte erst vom SGH-D500 ziehen und dann auf das Nokia kopieren kann?
Vielen Dank im voraus!