-
Hallo,
mittlerweile gibbet ja eine WIN98 lauffähige Version der P800 PC Ware.
Ich hab also vorschriftsmäßig PCSuiteForP800_rel_1.5.1_DE installiert (auf WIN98 rechner) und über USB Port die Syncstation eingestöpselt. grüne Lampe an der Sync Station leuchtet, wenn das telefon eingelegt ist.
Die Hardwareerkennung bei Win meldet sich aber nicht automatisch (so wie es in der S//E Doku steht).
Nun sagt mir der connexion manager der P800 PC Suite, dass er kein telefon finden kann.
Wie bekomm' ich das Ding zum laufen, ich will doch endlich Musik auf dieses praktische Gerät spielen...
Danke für jeden Hinweis!
Jörg
-
Hi,
kennt jemand ein Portal, welches freie i-mode-Seiten, frei erreichbare offizielle i-mode-Seiten (wie ich beim Testen herausgefunden habe kommt man teilweise an i-mode-Seiten, die im offiziellen Portal sind) und nicht kostenpflichtige wap-Seiten auflistet?
danke!
joerg
-
Hallo P800 Gemeinde!
WAP und Internet GPRS funktioniert gut.
Dann habe ich wie hier im i-mode Forum beschrieben auf dem P800 i-mode Zugang eingerichtet (mein i-mode Dienst ist lt. eplus seit letzter Woche freigeschaltet. ich habe aber noch nix von denen bekommen.)
Wenn ich nun für den Internetzugang das imode Profil auswähle, versucht das p800 sich einzuloggen, dann wird es aber abgebrochen. Ich erhalte gar keinen zugang und keien rückmeldung, ich erhalte auch nicht die von anderen usern beschriebene Seite "handset nicht unterstützt." muss ich irgendwas deaktivieren? hab ich was falsch gemacht?
Wie ist es denn nun. Geht i-mode einzurichten oder nicht?
Die technische e-plus Hotline hat mir übrigens noch eine adresse für einen "portalserver" genannt. Hab keine Ahnung, was das ist.
Grüße
jörg